Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert, zu viele Defizite
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Badezimmertüre in unserem Zimmer klemmte und war nicht zu schließen. Sehr kühle und wenig einladende Atmosphäre


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig einladend, Badezimmerschwingtüre defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen fantastisch, Frühstückskonzept nicht nachvollziehbar. Personal überfordert, da nahezu keine Speise selbst vom Buffet genommen werden darf. Koch war nicht verfügbar, daher keine Eierspeisen verfügbar. Wir haben das >Frühstück verlassen und anderswo gefrühstückt


    Service
  • Sehr gut
  • Service - Personal freundlich, bemüht, stets präsent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Golfplätze in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa zwar sehr nett, aber kein Handtuchtausch möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre nicht Ihrem Geschmack entspricht. Ihre Beurteilung und Ihr Feedback helfen uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Handtücher erhalten Sie gerne an der SPA Rezeption sowie an der Hotelrezeption. Aus hygienischen Gründen werden diese nicht ausgelegt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Julia Kral Resident Manager