Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Deni (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das was geboten wird, viel zu teuer. Kühle Atmosphäre, kein Kostenloser Mittagssnack, wie wir das von anderen Häusern gewohnt sind. Innenpool wäre schön bei Schlechtwetter. Wir würden persönlich nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überhaupt nicht unser Fall. Kühle Atmosphäre, kahle Betonwände mit Löchern. Fernseher zu klein und schlecht platziert. Die Klimaanlage ist sehr laut und lässt sich nicht ausstellen, außer man öffnet die Terrasse. Generell waren die Zimmer eher abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche, geschmacklich hochwertige Speisen. Das neue Frühstückskonzept aufgrund von Corona kann nicht überzeugen. Manche Speisen sind vom Buffet zu holen, andere werden wiederum serviert. Wo ist da bitte die Logik? Das Personal in der Früh natürlich im Stress, man traut sich gar nicht immer wieder nachbestellen. Das Abendessen konnte überzeugen, auch wenn die Auswahl eher beschränkt ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deni
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Deni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Julia Kral Resident Manager