- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
angenehmer Aufenthalt, Personal sehr freundlich und aufmerksam Etwas gestört durch Seminargäste, Frühstücksbuffet schlecht aufgebaut/sehr eng! Zimmermädchen leider bereits um 08:30 Uhr angeklopft!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist für uns überaus wichtig, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erfahren, daraus zu lernen sowie Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch andere Gäste unseres Hotels gestört gefühlt haben. Wir versuchen immer auf einen guten Gästemix in unserem Haus zu achten. Die Herausforderung unseres Frühstücksbuffetbereiches ist uns bekannt und wird mit Anfang des Jahres gelöst, in dem wir den Restaurantbereich erweitern und dadurch mehr Platz für den Buffetbereich schaffen werden. Dass unser Zimmermädchen bereits um 8:30 Uhr bei ihnen geklopft hat darf natürlich nicht passieren. Ich habe bereits mit unserer Hausdame gesprochen und kann Ihnen versichern, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute für Sie und viele Grüße aus Langenlois. Martin Schrödl Hotel Manager