Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut, aber nicht perfekt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am besten gefallen hat mir der Naturpool im Garten, der ist ganz neu und sehr schön! Es lässt sich herlich entspannen. Furchtbar war das Zimmer, das hat optisch nicht überzeugt und die Wand zum Badezimmer ist aus Glas, man duscht also quasi in der Auslage. Das Essen war sehr gut, das Service bemüht trotzdem hat irgendwie der letzte Kick gefehlt, sodass ich sagen könnte es wäre perfekt gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus noch einmal revue passieren zu lassen und die einzelnen Teilbereiche des Hotels zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neuer Naturbadeteich inmitten den Weinbergen so gut gefallen hat. Wir haben ihn dieses Jahr im April neu eröffnet, um unseren Gästen ein noch breiteres SPA Angebot bieten zu können. Unsere Zimmer sind Teil unseres urbanen Gesamtkonzeptes, welchen der Star Architekt Steven Holl kreiert hat. Die angesprochene Thematik mit dem Sichtschutz zum Badezimmer, wird zeitnah durch eine sichtundurchlässige Folie behoben. Dass der letzte Kick im Service gefehlt hat, tut mir sehr leid zu hören, ich darf Ihnen aber versichern, dass wir uns immer bemühen, alle Gästewünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Martin Schrödl Hotel Manager