Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Gerald (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstücksangebot zu gering für ein Hotel dieser Preisklasse. Im Zimmer nur offene Wäscheablagen - für längere Aufenthalte ungeeignet. Für die Zímmeranzahl zu wenige Liegen im Spa.
Zimmer
Eher schlecht
Wem es gefällt, Sichtbeton ist nicht meines. Wäscheablage offen
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Zum Frühstück nur 4 Marmeladen und nicht einmal Marillenmarmelade Positiv: Gebäck und Brot Getränkepreise viel zu hoch
Service
Eher schlecht
Servicepersonal eher unfreundlich, dürfte auch nicht besonders geschult sein. Lange Wartezeiten beim Frühstück und beim Abendessen. In das gleiche Weinglas werden unterschiedliche Weine geschenkt.
Lage & Umgebung
Eher gut
Ausflugsmöglichkeiten mit Auto gibt es einige
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool nur von Außen zugänglich, was Mitte Mai nicht so unangenehm war. Zu wenige Duschen im Spa Zu wenige Liegen
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |