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Ines (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spahotel mit großen Abzügen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positives: Gastronomie, Frühstücksbuffet, Abendessen solide sehr gut gekocht, evtl. etwas wenig Auswahl vielleicht für manchen, aber was angeboten wird ist 1a Qualität. Weiters sind die Damen und Herren der Rezeption und der Etage sehr nett, hilfsbereit und zackig. Alle Sonderwünschche wurden sehr schnell erfüllt (neue Handtücher, Abfluss, der nicht abgeronnen ist, Kinderbett für unsere Tochter usw war alles prompt und top sowie sehr sehr freundlich. Negatives: Spabereich grunsätzlich (außer den Fliesen) recht fesch und modern gemacht, aber eher klein und v.a. erwarte ich mir von einem DEZITIERTEN SPAHOTEL mehr als 2 Saunen und einem Außenpool. ein Hallenbad - wenn auch klein oder minimum ein Whirlpool sollten schon vorhanden sein. Zu allem Überfluss: die Massage war eine Katastrophe!!! - 3 no-gos: zu kühler Raum, unsymmetrische Chaosmassage und zu allem Überfluss...mangelnde Körperhygiene des Masseurs. - Das Gute dabei, ich hab mich darüber beschwert und es wurde immerhin nichts verrechnet. Fazit: Wer Ostblockromantik sucht mit Rohbetonwänden, grünen Fiesenkacheln im Spabereich und Aufreibfetzen als Handtüchern - voilà, Sie haben Ihr Traumhotel gefunden! Ich bin auch eher für schlichte Einrichtung und auch kühle Farben stören mich nicht gleich, aber innsgesamt ists zu viel Rohbau (Beton), zu sehr Krankenkassenausgabe (Handtücher, Dusch-Badewanne mit Duschvorhang?! usw) und eben nicht nüchtern-schlicht-elegant sondern eher Sonderklassezimmer im Spital. - Mit Baby ok, aber mit Kleinkindern oder Kinden unmöglich für alle, man will ja auch niemandes Ruhe stören. - das ist aber ohnehin klar. - Ich würd das Hotel ganz klar nicht weiterempfehlen und auch kein zweites Mal hinfahren.... es sei denn wieder zum Treffen sehr lieber Freunde - da spielt dann alles ja keine Rolle...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und nehmen Kritik sehr ernst, da wir uns nur durch die Erfahrungsberichte unserer Gäste weiter entwickeln können. Danke auch für Ihr Lob und Ihre freundlichen Worte unser Team und den persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter betreffend - dies motiviert uns immer sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zur Massage - dies wurde ja bereits vor Ort besprochen und wir haben uns dafür aufrichtig entschuldigt und Ihnen als kleine Entschuldigung das Treatment nicht verrechnet. Dennoch seien Sie bitte versichert, dass wir Nachschulungen und ein persönliches Gespräch mit dem Therapeuten folgen ließen. Was das Design unseres Hauses und des Spa Bereichs betrifft, so ist dies natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks. Mit unserem Spa Partner AVEDA gemeinsam verfolgen wir eine grüne, umweltschonende Philosophie und aus dem Grund wurde die Ausgabe von Handtüchern an der Spa Rezeption eingeführt und die freie Entnahme dahingehend geändert. Jeder Gast kann im Endeffekt so viele Handtücher haben wir er möchte / braucht, aber das Umweltbewusstsein wird durch diese Handhabe geschärft und wir haben von unseren Gästen auch viel positives Feedback auf diese Initiative erhalten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht so wohlfgefühlt haben, dennoch nochmals vielen Dank für Ihre Kritik und schöne Osterfeiertage! Herzlichst, Caroline Müller Hotel Manager