Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Dem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Abstrichen. Sehr große Zimmer, die allerdings nicht ganz durchdacht wirken. In der Suite ist der Fernseher nicht vor dem Bett sondern vor einer mimiatur Couch platziert. Wellness hat bei mir auch mit einem gemütlichen "vor dem Fernseher einschlafen" am Abend zu tun was da nicht möglich ist. Durch den Service in manchen Bereichen wird der Erholungswert sehr geschmälert.


Zimmer
  • Gut
  • Alles wunderbar, bis auf die PLatzierung des Fernsehers welcher vom Bett aus nicht zu sehen war. Da ich diesen aber gerne beim Einschlafen benutze empfand ich diesen Umstand als sehr störend. Dies ist aber sicherlich nur mein persönlicher Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgezeichnet. Der Preis war angemessen und bis auf das Dessert (Creme Brulee mit Eis) würde ich alles wieder bestellen. Leider wurde durch den schlechten Service das Gesamterlebnis zunichte gemacht. Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Küchenleistung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bekommt Aufgrund der Kellner bei Frühstück und Abendessen nur 3 Sonnen. Rezeption, Pool Area und Sparezeption waren ausgezeichnet aber der Service im Restaurant (außer ein junger Kellner beim letzten Frühstück) war nicht vorhanden. Beim Abendessen hatte man den Eindruck als wäre nur ein einziger "gelernter" Kellner im ganzen Restaurant. Seine jungen Kollegen hatten nicht den Hauch von Umgangsformen und ließen auch in regelmäßigen Abständen Teller fallen. Da wir (12 Personen/6 Rechnungen) beim Abendessen getrennt bezahlt haben, mussten wir 25 Minuten lange auf die Rechnungen warten. Trotz vorheriger Notizen waren die Verteilungen der Speisen und Getränke nicht korrekt (aber wer will schon nochmals 20 Minuten warten). Beim Frühstück hatte man den Eindruck als würde man das Personal bei sehr wichtigen Erledigungen stören wenn man sie beim vorbeieilen um Kaffee bat. Ich kann einen gewissen Stress im Frühstücksbetrieb wegen vieler Gäste noch verstehen, aber beim Abendessen war der sehr große Restaurantbereich bis auf ca. 5 Tische leer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weingegend wunderbar!!! Was soll man darüber schon sonst sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool und insgesamt eine nette Anlage. Guter, freundlicher Service im gesamten Bereich. Als regelmäßger Thermenurlauber allerdings nicht ganz meins.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:36-40
    Bewertungen:6