Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Mängel im Service
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ein wirklich gelungener Aufenthalt. Der Check-In war sehr freundlich. Positiv haben wir die Möglichkeit empfunden, den Spa-Bereich vor dem Zimmer Check-In benutzen zu können. Leider war die Toilette in der Damenumkleide dermaßen verschmutzt, dass es unmöglich war diese zu benutzen. Ein absulutes Highlight ist der fantastische Außenpool, zum Schwimmen genial. Der sonstige Spa-Bereich ist sehr kühl und nüchtern gehalten. Die grünen Fliesen erinnern weniger an Weinberge als an einen sterilen Operationssaal. Diese Fliesen befinden sich auch im Eingangs- und Rezeptionsbereich, auch da erzeugen sie eine nüchterne und sterile Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr hell und zweckmäßig eingerichtet. An Privatsphäre im Badezimmer ist nicht zu denken. Das Bett war sehr angenehm, vor allem mit den zusätzlichen Kissen, die wir ordern konnten. Leider haben wir bemerkt, dass während unserer Aufenthaltsdauer der Fußboden unseres Zimmer nicht gesaugt bzw. gewischt wurde. Das Frühstück ist umfassend, es hat uns an nichts gefehlt. Einen riesen Aufholbedarf gilt es beim Abendessen zu bewältigen. Vor allem beim Service, welches völlig überfordert war. Sehr ärgerlich waren die viel zu langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Getränke wurden erst auf Nachfrage serviert. Es laufen wohl zahlreiche "Kellner" im Speisesaal herum, sodass man den Eindruck hat, sie wären sehr beschäftigt, allerdings ohne dass sie etwas servieren oder abservieren. Die Qualität der Gerichte war wiederum sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell und freundlich, leider keine Privatsphäre im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität ist in Ordnung. Suppe war allerdings versalzen. Salatbüffet ist ok.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück recht gut. Beim Abendessen mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fügt sich gut in die Landschaft ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, wenn die grünen Fliesen in Erinnerung geblieben sind. Ziel von LOISIUM war und ist es ein Design zu entwickeln, welches einzigartig und in Erinnerung bleibt. Aber ja unsere Gäste äußern sich unterschiedlich zum Geschmack. Natürlich zählt ein perfekter und aufmerksamer Service zu einem vollendeten Aufenthalt. Wir trainieren unsere Mitarbeiter ständig, um unseren Gästen eine Top Qualität abzuliefern. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu manchen Zeiten bei hoher Auslastung manchmal zu verlängerten Wartezeiten kommen kann. Ich hoffe dennoch, dass Sie ein weiteres Mal die richtige Entscheidung treffen und sich für die LOISIUM Wine & Spa Resorts entscheiden. Wir werden Sie bestimmt nicht enttäuschen und Sie rundum verwöhnen. Mit besten Grüßen aus der Südsteiermark Christian Haas & das LOISIUM Team