Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer, der Spa-Bereich, das Restaurant und die Terrasse bzw. Freiflächen haben uns sehr gut gefallen, der Bereich um Rezeption und Bar ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ruheräume im Spa-Bereich und Wassertemperatur waren sehr angenehm.Das Abendessen (wir hatten Halbpension) war ok, die Portionen nicht besonders groß. Vom Frühstücksbüffet waren wir begeistert, Riesenauswahl und sehr gute Qualität. Ein großer Wermutstropfen sind allerdings die Preise, wenn man etwas außerhalb der Halbpension konsumiert, die Getränke im Allgemeinen, besonders der Wein sind viel zu teuer und auch Snacks und Kleinigkeiten an der Bar. Im Großen und Ganzen zwar ein schöner Urlaub, aber sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihr feedback! Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte evaluieren, da uns eine ständige Verbesserunge unserer Serviceleistungen sehr am Herzen liegt. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Loisium begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Stefan Drevlak / Hoteldirektor