- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren vom Service enttäuscht, das Barbecue war mittelmäßig, das Haus zu nüchtern, die Zimmer waren o.k., Frühstück war gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu schildern. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und unsere Serviceleistungen nicht dem entsprochen haben, wofür wir eigentlich stehen. Es ist uns wichtig, ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, da unser BBQ Abend erst eingeführt wurde und wir dabei sind, diesen so optimal wie möglich zu gestalten. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit lieben Grüßen, Anita Lernbeiß Front Office