- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Qualitäts- und Kompetenzproblem beim Personal! Weihnachtsessen wurde gebucht, jedoch war nichts vorbereitet; keine Entschuldigung; Servicepersonal teilweise unternehmenschädigend! Wir hatten für sechs Personen Übernachtung gebucht, Servicepersonal fragt uns, ob wir für das Frühstück einen Tisch reserviert haben?!!! Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt; Spa-Angebote überteuert;
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns hilft unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Ich möchte mich gerne bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist es zu einem Missverständnis im Restaurant sowie bei der Buchung gekommen, was zu dem unglücklichen Vorfall geführt hat. Unser Restaurant verfügt über ausreichend Sitzplätze, dass bei uns jeder Hotelgast einen Sitzplatz zu seiner gewünschten Uhrzeit erhält. Wir empfehlen unseren Gästen nur im Vorfeld an der Rezeption zu reservieren, dass wir besondere Wünsche besser berücksichtigen können. Für das Frühstück ist bei uns keine Reservierung erforderlich, da das Frühstück bei uns immer inklusive ist. Nur in Ausnahmefällen nehmen wir beim Frühstück externe Gäste an - wie an diesem Tag. Die Servicekraft hat Sie leider mit dem externen Tisch verwechselt und Sie daher nach einer Reservierung gefragt. Bezüglich dem Weihnachtsmenü kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dies hätte uns nicht passieren dürfen, wir haben dennoch mit allen Möglichkeiten versucht alles zu Ihrer Zufriedenheit spontan zu organisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Haas & das LOISIUM Team