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Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Prospekte - Realität sieht anders aus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Qualitäts- und Kompetenzproblem beim Personal! Weihnachtsessen wurde gebucht, jedoch war nichts vorbereitet; keine Entschuldigung; Servicepersonal teilweise unternehmenschädigend! Wir hatten für sechs Personen Übernachtung gebucht, Servicepersonal fragt uns, ob wir für das Frühstück einen Tisch reserviert haben?!!! Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt; Spa-Angebote überteuert;


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns hilft unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Ich möchte mich gerne bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist es zu einem Missverständnis im Restaurant sowie bei der Buchung gekommen, was zu dem unglücklichen Vorfall geführt hat. Unser Restaurant verfügt über ausreichend Sitzplätze, dass bei uns jeder Hotelgast einen Sitzplatz zu seiner gewünschten Uhrzeit erhält. Wir empfehlen unseren Gästen nur im Vorfeld an der Rezeption zu reservieren, dass wir besondere Wünsche besser berücksichtigen können. Für das Frühstück ist bei uns keine Reservierung erforderlich, da das Frühstück bei uns immer inklusive ist. Nur in Ausnahmefällen nehmen wir beim Frühstück externe Gäste an - wie an diesem Tag. Die Servicekraft hat Sie leider mit dem externen Tisch verwechselt und Sie daher nach einer Reservierung gefragt. Bezüglich dem Weihnachtsmenü kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dies hätte uns nicht passieren dürfen, wir haben dennoch mit allen Möglichkeiten versucht alles zu Ihrer Zufriedenheit spontan zu organisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Haas & das LOISIUM Team