Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Managementfehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 4 Tage Wellness zum 2. Mal im Loisium, leider konnten wir die Philosophie des Hauses nicht nachvollziehen. Verbesserungswürdig sind die Toiletten, ohne Waschbecken und mit einer mangelhaften Lüftung, die Pausen zwischen den Essensgängen sind bis zu 30 Min. verspätet, die georderten Mahlzeiten im Bistro des SPA dauern 25 Minuten, die Rezeption ist häufig überfordert, die empfohlenen Wanderungen sind wegmässig in einem schlechten Zustand, die Wegweiser liegen auf der Erde, das Rezeptionspersonal kennt sich damit selber nicht aus, auf dem Zimmer lagen noch alte Bewertungen vom Vormieter, ein neues Formular konnte man uns nicht übergeben, ein avisiertes Email-Formular zur Bewertung kam nie bei uns an. Aber: am Erstauntesten waren wir über die NICHT-Möglichkeit Wein im Haus und in der Vinothek zu erwerben, die Vinothek hatte Ruhetage, die Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten und unsere Bitte Weit über die Bar zu erwerben (wie man uns versprochen hatte bei der Weinprobe) scheiterte an der Nicht-Organisation durch das Rezeptionspersonal - leider! Wir hätten gerne Wein mitgenommer und wir hätten auch gerne die Vinobel Spa-Produkte erstanden, die leider auch nicht mehr zur Verfügung standen. Es ist ein schöner Platz, das Spa ist ruhig und die Speisen sehr gut, aber die Organisation ist leider sehr mangelhaft, da wir bereits zum 2. Mal hier waren und auch 1 Mal im Kamptal - würden wir uns freuen, wenn sich die Hotelleitung unsere Anregungen zu Herzen nimmt, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder stimmt. Es wäre auch schön, wenn man den Gast auf die Möglichkeit des Late Checkout aufmerksam machen würde und nicht den Einzelpreis bei Verlängerung verrechnet. Außerdem würden dem Haus einige Tageszeitungen mehr gut zu Gesicht stehen (durch die Seminarabreisen sind um 8.00 Uhr alle bereits verschwunden).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:54