- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel fanden wir sehr schön, jedoch war unser Badezimmer nicht sehr gründlich geputzt. Wir finden es wenig schmackhaft, wenn Haare vom Vorgänger oder vielleicht sogar vom Mitarbeiter (!) in der Dusche anzufinden sind. Die Dame an der Rezeption bei der Anreise war nicht sehr hilfreich. Sie machte nur das nötigste und widmete sich danach wieder ganz ihrem wohl geliebten Cumputer. Auch auf unsere Frage, ob es in der Nähe schöne Ausflugsziele gibt, wusste sie keine Antwort. Oder vielleicht wollte sie auch einfach nicht mehr mit uns sprechen. Anschließend gingen wir eine Runde durchs Haus, wo wir in Ihrem Spa eine durchaus nette und hilfsbereite junge Dame gefunden haben. Sie konnte uns jede Menge über die Region aber auch über das Hotel erzählen. Hier ein großes Kompliment. (Wir denken sie hieß Sabrina ?) Auch ein Lob an Herrn G. Wolfgang, welcher uns ausgezeichnet bedient hat. Vielen Dank. Sowie an die nette Kosmetikerin und Masseurin. Leider wissen wir hier nicht mehr die Namen. Es sind solche Mitarbeiter, die sie es verdanken, dass wir aber auch unsere Freunde wieder in Ihre Häuser kommen werden. Denn der Service im allgemeinen ließ zu wünschen übrig. Essen war einfach fantastisch. Lob an die Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mh |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mh, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihrem Feedback hinsichtlich der Zimmerreinigung sind wir selbstverständlich sofort nachgegangen und haben das intern mit unserer Hausdame besprochen sowie auch unser Housekeeping Personal nochmals auf unsere LOISIUM Standards geschult. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiterin bei Check In Ihnen gegenüber unaufmerksam und nicht hilfsbereit war. In unserer letzten Mitarbeiterschulung am Front Office wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, um solche Vorkommnisse zukünftig aus zu schließen. Über Ihre lobenden Worte einiger Mitarbeiter sowie auch unserer Küchen- und Speisenqualität gegenüber freuen wir uns umso mehr, denn wie Sie bereits auch erwähnt haben, ist dies unter anderem auch ein Grund wieder zu uns zu kommen! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen Ihr LOISIUM Team Sabrina Hödl Front Office Manager