- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel! Wir hatten eine Prestige Suite, alsoschon die gehobene Zimmerkategorie. Es war ein Traum. Das Zimmer war riesig, sauber und mit einem feinen großen Balkon. Das Bett war kuschelig, die Badewanne ist hinter einer Glaswand vom Bett aus sichtbar. Das muss man mögen, aber für einen Pärchenurlaub ist es genau ideal. Zimmermädchen war öfters als 1mal täglich da um aufzuräumen - sehr genau und sauber! Hoteleigenes Restaurant war auch sehr gut - Essen gehoben und Preis/Leistung war angemessen. Am besten gefiel uns die Pool und Spa-Landschaft. Wir wurden bis zum Poolliege bedient (Magic Moments (kleine Smoothies) und feuchte Umschläge zur Erfrischung wurden uns gebracht, sowie alles von der Snackbar usw). Alles sehr neu, ist ja auch erst vor 2 Jahren aufgesperrt worden. Einziges Minimanko - kein Tauchbecken und keine FKK-Saunaterrasse. Aber das kann man in Kauf nehmen.
Prestige Suite, Zimmer 340, sehr schön! 3. Stock, Aussicht war toll, Alles vom Feinsten
Weinkuchl - Eigenes Restaurant war sehr gut. Tolles Menü Weinkarte ist wie in so einer Gegend zu erwarten riesig Vinothek anbei ist auch sehr gut bestückt. Die Weinkennerin hilft beim Buschenschank reservieren, TOP!
Sehr nette Angestellte Zimmermädchen sehr sauber, Rezeption nett und zuvorkommend /Wanderkarten etc wurden bereitgestellt Spabenutzung am Abreisetag bis 18 Uhr ist super. So sind wir dem Stau entkommen
Die Umgebung ist wunderschön. Mitten vor einem Weinhang, neben einem kleinen Schloss/Burg. Perfekte Ruhe, vor allem für lärmgeplagte Menschen aus der Großstadt ein idyllischer Ort. Sehr ruhiger Ort. Wer Halligalli sucht ist hier falsch!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schön! Außenpool perfekt, vielleicht aber ein bisschen zu niedrig mit 1,36m. Aber völlig ausreichend von der Größe her! Wanderrouten in der unmittelbaren Umgebung, Räder und Roller zum Ausleihen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |