- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei diesem Hotel wurde in Design investiert, dafür aber bei der Ausführung gespart. Alle Wände sind in Gipskarton ausgeführt. Das machte es nicht nur extrem hellhörig sondern zeigt drei Jahre nach der Eröffnung erhebliche Abnutzungsspuren (Dellen, Kratzer, herausgerissene Toilettenpapierhalter...). Dass all diese kleinen Beschädigungen nicht behoben werden, zeigt von nachlässiger Hotelführung. Diese zeigt sich ebso in Mängeln der Sauberkeit vorallem in den Ecken des Teppichs am Gang. Da nützt es auch nichts, wenn der Direktor übertrieben bemüht und eloquent schwach begabt täglich drei Mal fragt, ob eh alles in Ordnung ist. Fatal ist die billige Konstruktion im Dampfbad (sonst ist der SPA Bereich top!). Heiß wird im Dampfbad nur die Luft. Die gefliesten Sitzbänke auf der darunter holen Gipskartonkonstuktion bleibt bitter kalt. Das Dampfbad ist damit unbrauchbar. Zwei Erlebnisse zeugen auch nicht von hilfsbereiten Personal: Anstatt Probleme zu lösen, wird erklärt, warum es nicht möglich ist. (Ein vergessener Pullover kann nur vom Nachtportier gesucht werden und der kann dann natürlich nicht anrufen und Auskunft geben. So weiß man tagelang nicht, ob's den Pullover noch gibt.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |