Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness im Designer Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben dort einen Kurzurlaub in einer der Classic Suiten verbracht. Der Buchungsvorgang war etwas umständlich. Hotel verlangt unterschriebene Buchungsbestätigung. Der angeführte Gutschein wurde anfänglich nicht als korrekt gewertet. Die Suite und der Zimmerservice waren i.O. Wir haben vor Ort Halbpension zugebucht. Für den Preis von € 38,- pro Person ist die angebotene Auswahl und Qualität der Speisen ausreichend aber nicht so wie beschrieben auf Haubenniveau. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Die SPA-Anwendungen waren sehr gut und preislich auch ok. Wer auf ein modernes Designer Hotel Lust hat ist im Loisium sicher am richtigen Platz. Insgesamt beurteilen wir das Preis/Leistungsverhältnis als leicht überhöht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns das Sie Ihre Suite und unseren LOISIUM Wine Spa genießen konnten. Für die Umstände im Buchungsprozess bei der Entwertung Ihres Gutscheins möchten wir uns entschuldigen, eine schriftliche Bestätigung der Reservierungen ist jedoch immer erforderlich. Das wir Sie mit unserer Qualität der Speisen im Restaurant nicht überzeugen konnten tut uns leid. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn es zeigt uns dass wir weiter an uns und unserer Qualität arbeiten müssen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr Team vom LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark