Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Eine Oase mitten in Patong
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne und saubere Anlage mitten im Herzen von Patong. Auf die Sauberkeit wurde großen Wert gelegt was der Anlage einen modernen und angenehmen Eindruck verleiht. Die Zimmer sind in schönen zweistöckigen Gebäuden gelegen, also nicht nur ein großer Hotelklotz. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland/Österreich/Europa, allgemein ein sehr angenehmes Publikum war dort unterwegs. Alle Leute ob Staff oder Urlauber haben sich freundlich gegrüsst sodass man sich sehr schnell wohl fühlte.


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Deluxezimmer war wie der Rest des Hotels sehr sauber. Zur mordernen Ausstattung gehörten: Elektronischer Safe, Klima, Flachbildschirm, Minibar, genug Stauraum in einem Schrank, Telefon, Balkon mit Wäscheständer für die nassen Handtücher, großes Bett. Das Bad war schön groß mit einer super Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Restaurant mit eine großen offenen Küche. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde hier auch wieder großen Wert gelegt. Es gab ein super Frühstück das man a la card bestellen konnte. Der Geschmack und die Qualität der Speisen waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier erstmal mal ein großes Lob an den Robert und seinen kompletten Staff. Immer sehr freundlich und alle haben zu jeder Tageszeit ein freundliches lächeln auf dem Geischt. Mit der Verständigung gab es absolut keine Probleme, entweder man konnte sich auf deutsch direkt an den Geschäftsführer wenden für Fragen und Tipps. Der restliche Staff sprach durchweg einwandfreies Englisch was ich bis dahin noch nicht so in Thailand und anderen Hotels erlebt hatte, also ein großes Lob an dieser Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Zentrale Lage: - 3 min zur Bangla Road - 5 min zum Strand - 5 zur Shopping Mall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool in einer Gartenanlage mit vorhandenen Liegen. Das Hotel bietet mehrere Ausflüge an wie z.B. Hochseefischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:21