- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den letzten Jahren haben wir mit Hotels die Award-Auszeichnungen hatten, sehr gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund dessen haben wir unseren Urlaub im K-Hotel gebucht. Bei Anreise wurden wir zum Essen im Restaurant zügig und unfreundliche von einer Thaidame empfangen. Die De-Lux Zimmer sind geräumig und sauber, wurden jeden morgen von 2 freundlichen Frauen sauber gereinigt. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir hatten Zimmer Nr. 326 - gegen 20 Uhr Abends bis 4 Uhr in der Früh war ohne Ohrenstöpsel nicht an Nachtruhe zu denken. Die Basstöne von der Disco der Bangla Road tönten bis ins Zimmer, die Möbel vibrierten. Das Frühstück ist nach Karte zu bestellen, ist ausreichend aber ohne Abwechslung der Wurst- und Käsesorten, sehr dürftig. Es gibt nur Schwarz- und Toastbrot. Brötchen kennt man im K-Hotel nicht (deutscher Bäcker ca. 1 km entfernt). Der Pool und die Liegewiese sind sehr klein, der ganze Bereich im K-Hotel sieht gepflegt aus. Das K-Hotel hat 44 Zimmer, davon 17 Liegen und 10 Sonnenschirme. Bei Vollbelegung des Hotels beginnt morgens der Kampf um die Liegen (wer zu spät kommt, hat Pech). Das absolute Highlight ist das Restaurant, dass A-la-Cart-Essen hatte sehr hohes Niveau und war immer sehr geschmackvoll und schön angerichtet. Leider haben die Servierdamen nicht immer ihren freundlichsten Tag, so dass ein bitterer Beigeschmack blieb. Der Service bei der Abreise in der Früh war hervorragend, der Weckdienst und der Kofferdienst waren pünktlich und freundlich. Manager Robert hatte immer ein freundliches Wort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |