- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Manager hat das Angebot einer Angestellten, ein weiteres freie Zimmer zu besichtigen mit Unverständnis abgelehnt.Als Bettdecken dienen übergroße Handtücher, welche jedoch bei dem 16 tägigen Aufenthalt nicht gewaschen wurden.Die Unterstützung bei einer 4 tägigen verspäteten Gepäckanlieferung hielt sich in Grenzen, beziehungsweise ging gegen Null.Der Restaurantbetrieb war im Zimmer unüberhörbar.Das Telefon ging seit Beginn nicht und wurde auch nicht repariert.Ein Lichtschalter hatte einen Wackelkontakt und lies sich nicht bedienen. Die Betten sind bretthart und es wurden nach Urgenz eine weichere Matratze draufgelegt. Diese Auflage war jedoch um ca. 10cm kleiner.Am Waschtisch gab es keine Seife und Taschentücher. Beim Personal gab es einzelne Angestellte die bemüht waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |