- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertung bezieht sich auf die Hotelkategorie ***. Bei den Preis dieser Kategorie kann man keine ***** Leistung erwarten. Vor einigen Jahren waren viele Leistungen schlecht. Fast alle Deutschen Gäste sind dann weggeblieben und die kommen auch nicht wieder. Erst bei einem vorübergehenden Wechsel des weiblichen Managements hat sich vieles verbessert. Z.B. einen Zweitschlüssel für ein Doppelzimmer. Das Personal ist inzwischen sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders schön ist der Pllanzenbewuchs im Poolbereich. Technische Mängel z.B. defekte Klimaanlagen werden vor einem Gastwechsel nicht überprüft, bei einer Reklamation werden die Mängel aber schnell behoben. Weiterhin schlecht sind die Liegeplätze am Pool. Viel zu wenig Schattenplätze. Die Sonnenschirme sind so klein, dass nicht einmal ein kleiner Thai komplett im Schatten liegen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |