- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Urlaubsbericht Pattaya Thailand Hotel Loma & Spa Wie jedes Jahr seit 2003 waren wir wieder im Juni im Loma & Spa Hotel in Pattaya Thailand. Eigentlich waren wir, mit ein paar Abstrichen, ganz zufrieden. Doch dieses Mal war alles ganz anders. Das Hotel ist wirtschaftlich total herunter gekommen, im Bad läuft das Wasser im Waschbecken nicht mehr richtig ab und es tropft im Bad auf den Boden. Die Badewanne musste von uns erst einmal mit Putzmittel das wir uns im Best Supermarkt besorgt hatten gesäubert werden. Die Badezimmertür ist durchgefault und das Zimmer ist in einem desolaten Zustand. Die Farbe an den Wänden blättert ab, große Wasserflecke zieren die Decke. Das Personal ist wenn es nicht regelmäßig sein Trinkgeld bekommt sehr unfreundlich und arrogant. Auf dem Balkon der bei jedem Zimmer dabei ist kann man Baden gehen, da das Kondenswasser der Klimaanlage nicht mehr abläuft. Ständiger Baulärm von morgens 07:00 Uhr bis spät in die Nacht 01:00 Uhr lässt eine Erholung in keiner Weise zu. Deutsche und Russen prügeln sich morgens schon um die Liegestühle unter den Bäumen, da so gut wie keine Sonnenschirme mehr vorhanden sind. Beim Frühstück ist es auch nicht viel besser, für den morgendlichen Kaffee gibt es Milch mit Vanillegeschmack sodass der Kaffee ungenießbar wird. Durch den ständigen Personalwechsel der im Hotel stattfindet ist dieses mangelhaft ausgebildet und sehr träge wenn sie sich überhaupt mal bewegen von Deutsch und Englischkenntnissen haben sie keine Ahnung außer es sind Banknoten die sie als Trinkgeld bekommen. Wir könnten ellenlang weitere Missstände aufzählen was den Rahmen hier sprengen würde. Aber eines ist sicher, diese Hotel mit der einst schönsten Anlage in Pattaya kann man keinem Urlauber zumuten und deswegen auch nicht mehr empfehlen. Es ist schade was man innerhalb eines Jahres aus einem Hotel machen kann. Für den Inhalt verantwortlich: Knut und Colette Diller Germany
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |