- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir 2016 Urlaub im Loma gemacht haben und es so aussah als könnte man in diesem Hotel wieder Urlaub machen . Der neue Manager wollte vieles verbessern.......... Urlaub 2018 einfach nur mangelhaft..........
Sind Renovierungsbedürftig ,und nicht sehr sauber .
Das Frühstück wäre von der Auswahl nicht schlecht . Aber die warmen Speisen sind kalt ! Und auf dem Obst und Gemüse sitzen sehr viele kleine , schwarze Fliegen ! Nach Beschwerden verschiedener Gäste besserte es sich immer für 2 Tage . danach wieder das selbe .
Das Personal ( Köchin) ist teilweise sehr unfreundlich. Die Servicekraft W Wi Patchrin war immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Es ist schade das dieses Hotel so vernachlässigt wird ,da es in einem sehr schönen Garten , und sehr ruhig liegt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Gerhard! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Aspekten entsprechen konnten. Wir sind stets darum bemüht, unser Service und unsere Leistung zu verbessern und wir nehmen Ihre Kommentare bzgl. des Personals sehr ernst. Für Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Rahmen des Aufenthaltes entstanden sind, möchten ich mich im Namen des Loma Resort & Spa bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Das Team des Loma Resort & Spa Mitglied der Sunshine Hotels & Resorts Thailand