Alle Bewertungen anzeigen
Knut (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • SonstigeSeit 15 Jahren Loma Resort & Spa, und es werden no
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 15 Jahren Loma Resort & Spa, und immer wieder ein gelungener Urlaub. Sehr freundliches Personal, ein sehr gutes Management. Ein sehr zuvorkommender Manager, dem wir übrigens für seinen Einsatz der letzten zwei Jahre unsere Hochachtung aussprechen. Sicher ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen sicher gibt es Bauliche Mängel, aber dies alles beeinträchtigt nicht unseren Urlaub. Die Anlage ist einer der schönsten in ganz Pattaya. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jeden etwas dabei. Wir können nur sagen, eine Oase der Erholung. Natürlich kommen wir wieder als Gäste ins Loma. Vielleicht wird ja der Besitzer dieses Hotels mal irgendwann eine Renovierung durchführen lassen wäre von Vorteil. Was das Management angeht, die tuen ihr Bestes, dass es jedem Gast gut geht. Vielen Dank an das ganze Loma Team, ihr macht einen guten Job sofern es in eurer Macht steht, weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und Sauber, keine Tiere in den Zimmern außer mal ein Geko der ist aber gut falls doch mal eine Fliege im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was das Herz begehrt wird geliefert, man muss es nur bestellen. Der Koch zaubert die schönsten Gerichte auf den Teller, nicht nur schön zum ansehen, nein es schmeckt auch ausgezeichnet. Danke an die Küche gute Arbeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service beim Frühstück ist Top, das neue Personal ist auf zack und stehts bemüht alles zu tuen das es dem Gast an nichts fehlt. Auch der Koch (Rambo) ist Top, auch dem sprechen wir unsere Hochachtung aus, hat alles Top im Griff, weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, das Hotel liegt etwas abseits des Trubels, aber in fünf Minuten zu Fuß ist man mittendrinn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es keine Freizeitangebot, aber außerhalb gibt es nichts was es nicht gibt und das für Groß und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Knut! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Aufenthalt im Bandara Resort & Spa Samui zu teilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie schon seit Jahren immer wieder zu uns kommen, sich in unserem Hause wohl fühlen und Sie den herzlichen Service der Kolleginnen und Kollegen schätzen. Gerne verwöhnen wir Sie auch in Zukunft bei uns im Loma Resort & Spa. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Das Team des Loma Resort & Spa Mitglied der Sunshine Hotels & Resorts Thailand