- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dieses Jahr wie seit 2003 wieder im Loma Hotel & Spa in Pattaya Thailand. Nur waren wir nicht wie sonst im Juni anwesend, nein dieses Mal waren wir im Juni und Dezember 2015 in diesem Hotel. Deswegen haben wir im Juni keine Bewertung abgegeben da wir wissen wollten wie es in der Hochsaison von statten geht. Was im Juni noch ein Problem war, war im Dezember 15 keines mehr nämlich unser Zimmer. Da wir immer das Zimmer 409 oder 410 haben möchten war dies im Juni mal wieder nicht auf Anhieb möglich trotz Telefonat von Deutschland aus für 7 Minuten 23,00 Euro. Erreicht hatten wir aber nur die Zentrale in Bangkok die nichts zu Stande brachte. Im Dezember ging das ganz ohne vorher sich anzumelden. Alleine die Anwesenheit von uns reichte aus, und man wusste sofort welches Zimmer wir immer haben. Auf der Karte stand zwar zuerst die Nr. 221 wurde aber sofort bei unser Ankunft ohne Worte in 410 geändert. Hut ab, toll gelaufen. Also der erste Eindruck war schon einmal sehr positiv. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufgeschlossen. Das gesamte Personal ist stets bemüht bei Reklamationen oder Beschwerden der Gäste diese so schnell wie möglich abzustellen. Dazu muss man mit einem vernünftigen ruhigen Ton dies an der Rezeption anbringen. Sofern es im Rahmen der Möglichkeiten des Personals liegt ist in der Regel der Missstand innerhalb von einer Stunde beseitigt. Aber leider bringen einige Nörgler nicht den Mut auf sich vor Ort zu beschweren und lassen ihren Frust erst zu Hause in verschiedenen Foren aus. Also wir können aus eigener langjähriger Erfahrung sagen, dass Missstände und Reklamationen unser seits immer in kürzester Zeit behoben wurden. Bei Beschwerden und Missständen nicht lange zögern, direkt zur Information gehen und diese vortragen. Bei Nichtgefallen von Zimmern sofort bei dem Einzug reklamieren man bekommt dann ohne vorher auszupacken ein anderes Zimmer zugewiesen.
Die Zimmer sind groß, ordentlich und für thailändische Verhältnisse sauber. Man sollte öfters mal unter den Betten feucht wischen. Die Reinigung der Zimmer findet zwar unregelmäßig (zwischen 10:00 Uhr morgens und 17:00 Uhr abends) statt wird aber jeden Tag durchgeführt.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Obwohl sich fast jeder zweite Gast über das Frühstück beschwert, ist diese Beschwerde total unbegründet, denn gebucht wird ein Amerikanisches Frühstück angeboten wird aber ein Frühstücksbuffet. Diejenigen die sich über das Frühstück beschweren, sollten sich einmal erkundigen wie ein Amerikanisches Frühstück aussieht. Auf Nachfrage werden die Speisen auch auf das Zimmer gebracht und die Küche ist bis abends geöffnet.
Der Service im Frühstücksraum ist sehr gut. Das Servicepersonal ist stets bemüht allen Bitten und Wünschen der Gäste gerecht zu werden und steht jederzeit zur Hilfe bereit.
Top Lage, 10 min. vom Trubel entfernt aber dennoch ruhig. Zum Strand fährt man besser auf Koh Larn, denn der Wong Amat ist total verseucht mit Abwässern aus den umliegenden Hotels. Und Liegestuhlbetreiber gibt es auch keine mehr. Für die Lage des Hotels gibt es 5 Sterne von 6, für den Strand Wong Amat gibt es 1 Stern von 6
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle genügend vorhanden aber es mangelt an Sonnenschirmen. Sport nix, Animation auch nix, und Disco wollen wir sowieso nicht. Poolduschen soweit in Ordnung. Für Kinder keine Unterhaltungsmöglichkeit. Für uns eher gut aber für Familie mit Kindern schlecht. Pool müsste dringend am Beckenrand gereinigt werden. Durch die Sonnencreme und Sonnenöl hat sich ein schwarzer rutschiger Rand gebildet. Haben wir bei der Hotelleitung bemängelt und laut Aussage wurde dies an den zuständigen Poolservice zur Reinigung weiter geleitet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |