- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Loma Resort & Spa unter neuer Führung. Seit Januar 2016 führt Mr. Teeraphon Daengpajon das Loma Resort & Spa als neuer Resident Manager. Das Loma Resort und Spa gehört zu der Sunshine Gruppe deren weitere 8 Hotels angehören. Als wir im Dezember 2015 anwesend waren hatten wir viele kleine Mängel beanstandet was man auf den Fotos die wir zu unserem Statement veröffentlicht hatten sehen konnte. Viele dieser kleinen Mängel wurden in der Zwischenzeit behoben wie zum Beispiel das lose Stromkabel im Pool oder die defekten Feuerlöscher. Auch der Fett- und Schmutzrand im Pool wurde beseitigt. Es tut sich also etwas im Loma Hotel. Der neue Resident Manger Mr. Teeraphon Daengpajon ist außerordentlich bemüht jedem Gast den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Er tritt den Gästen freundlich und aufgeschlossen gegenüber und ist sich nicht zu schade auch mal selbst mit anzupacken. Das Servicepersonal ist wie im Dezember sehr freundlich und hilfsbereit und stets bemüht den Belangen der Gäste gerecht zu werden. Also Fazit ist, das Loma Resort und Spa ist im Aufwind. Es wird zwar noch eine Weile dauern bis alle Mängel beseitigt sind, dies ist aber nur noch eine Frage der Zeit und Geld. Geben wir dem neuen Resident Manger Mr. Teeraphon Daengpajon die Chance sein Können und Wissen unter Beweis zu stellen immerhin war er lange Jahre als solcher erfolgreich in Huahin beschäftigt. Auf jeden Fall hatten wir in diesem Urlaub nichts zu beanstanden oder zu bemängeln. Aus diesem Grund wünschen wir Mr. Teeraphon Daengpajon ein gutes Gelingen und viel Erfolg. Es ist uns bewusst dass dies eine schwere Aufgabe für ihn ist sind aber davon überzeugt dass er die Herausforderung meistern wird. Schade ist nur, dass Gäste die sich wohl fühlten selten oder keine Bewertungen abgeben. Andere dagegen die sich über Kleinigkeiten geärgert haben das ganze Hotel schlecht bewerten. Also uns gefällt es hier und wir werden den fortschritt des Hotel weiterhin beobachten. Im Juni 2017 werden wir ja dann die Veränderungen feststellen können.
Die Zimmer sind groß, ordentlich und sauber. Sicherlich gibt es hier und da mal kleine Mängel die aber wenn man sie beanstandet zeitnahe beseitigt werden.
Der Service im Frühstücksraum ist sehr gut. Das Servicepersonal ist stets bemüht allen Bitten und Wünschen der Gäste gerecht zu werden und steht jederzeit zur Hilfe bereit.
Der Service ist in allen Bereichen bedeutend besser geworden. Gerade im Frühstücksraum ist das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Jeder Wunsch wird erfüllt sofern dies in ihrer Macht steht.
Top Lage, 10 min. vom Trubel entfernt aber dennoch ruhig. Zum Strand fährt man besser auf Koh Larn, denn der Wong Amat ist total verseucht mit Abwässern aus den umliegenden Hotels. Und Liegestuhlbetreiber gibt es auch keine mehr. Für den WongAmat Strand gibt es keine Sterne. Tipps & Empfehlung Bei Beschwerden und Missständen nicht lange zögern, direkt zur Information gehen und diese vortragen. Bei Nichtgefallen von Zimmern sofort bei dem Einzug reklamieren man bekommt dann ohne vorher auszupacken ein anderes Zimmer zugewiesen. Wollen Sie gut und günstig Thai essen gehen, dann gehen sie in der Soi 31 zum OK Restaurant. Kleines sauberes und gutes Thai Restaurant. Fast wie frühr bei Kuhn Pa (Aldi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |