- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren Mitte Mai 2013 im Hotel London. Zur selben Zeit waren auch zwei Sportclubs (Jugendliche) aus Deutschland im Hotel. Wir hatten unser Zimmer genau in der Mitte :-( In der Nacht war es sehr sehr laut und das bis 3 Uhr morgens. Wir haben sofort nach der ersten Nacht dies bei der Rezeption gemeldet, jedoch hat sich auch in der zweiten Nacht nichts verbessert, also nochmals zur Rezeption und diesmal ein anderes Zimmer gefordert, welches nicht direkt zwischen den Zimmerpartys liegt. Fazit: ein neues Zimmer gab es nicht für uns und auch in der dritten Nacht keine Verbesserung, wieder Party bis 3 Uhr morgens. Frühstückbuffet war in Ordnung, eher wenig Auswahl: ein Weißbrot, ein Schwarzbrot, Crossaint, Rühreier, Schinken und Käse, sowie Marmelade und Kornflakes. Qualität aber gut beim Frühstücksbuffet. Super Lage direkt am Strand. Pool auch sauber und es gab sogar gratis Fahrradverleih (Fahrräder waren aber schon alt und viele defekte) Kurz gesagt: Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, da es in Jesolo so viele andere Hotels gibt und dieses Hotel hat uns nicht gerade überzeugt, nicht einmal für einen Kurzurlaub von 4 Tagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Vorab moechten wir uns fuer den Eintrag bedanken, alle Kritiken sind fuer uns sehr wichtig und sie helfen uns stets unseren Service zu verbessern. Aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren – z. B. was das Fruehstueck oder die Swimmingpoolanlage betrifft. Die negative Bewertung betraf eigentlich nur die Tatsache, das zwei Sport-Gruppen im Hotel untergebracht waren und dass diese die Nachtruhe gestoert haben. Jedoch mehrere Male sind unsere Rezeptionsmitarbeiter und auch der Nachtportier zu den Zimmern gegangen und die Gaeste wurden gebeten, Ruhe einzuhalten. Es tut uns somit leid, dass Sie gestoert wurden, aber wir haben unser Bestes gegeben. PS: Wenn wir uns bitte erlauben duerften – uns ist nach einer Kontrolle in unserem Buchungssystem aufgefallen, dass Mitte Mai 2013 der einzige Gast mit dem Namen Tobias ein Teilnehmer einer der zwei Sport-Gruppen war. Wir stehen gerne fuer weitere Auskuenfte zur Verfuegung – mit freundlichen Gruessen Hotel LONDON