- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist absolut spitze (1. Reihe, direkt am Strand). Allerdings sind die Zimmer komplett verdreckt, was die Freude an der Lage gleich trübt. Auf den ersten Blick sind sofort die ganzen Haare der Vormieter im Badezimmer und im Bett aufgefallen. Ansosnsten wurde hier auch nur oberflächlich mal durchgewischt, aber nie richtig geputzt. Überall Dreck, Staub und Schimmelflecken. Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, aber durchaus in Ordnung. Ich werde beim nächsten Urlaub mit Sicherheit ein anderes Hotel wählen....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren. Die Professionalität und die Erfahrung unserer Gruppe hat nur einen Ziel, der die endgültige Zufriedenheit der Gäste ist, und unser professionelles Team sorgt dafür, einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Auf diesen Grund, wenn Sie Probleme mit das Zimmer hatten, sollten Sie das zu dem Rezeptionpersonal mitzuteilen, sodass wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer anbieten können. Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. HOTEL LONDON*** APOGIA HOTELS GROUP