- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde das “Hotel“ eher als Hotel Fürchterlich bezeichnen! Wir würden es Niemals weiter empfehlen! Wir sind große Italien Fans und verbringen gerne unseren sommerurlaub da, man spart das ganze Jahr darauf hin und bekommt so eine Ruine als Hotel wo, man entspannen soll und eine schöne Zeit verbringen soll. Das Hotel im ganzen ist eine bodenlose Frechheit, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Die Zimmer sind ein Witz,schmutzig,herabgekommen, mehr als die Hälfe der Zimmereinrichtung war kaputt(manches davon versuchte man zu vertuschen mit Kabelbindern usw.. das gelang jedoch nicht!!Sauberkeit in den Zimmern usw wurde auch nicht soo sehr für Wichtig empfunden! Das Personal wirkte nicht sehr motiviert, verständigung schwierig, Deutsch sprechen sie kaum, Englisch auch sehr wenig,somit wurde es für uns Schwer uns zu verständigen! Das Essen ist genauso eine Katastrophe.... man freut sich vergebens, auf Italienische und regionale Speißen!! Das was man bekommt schmeckte nicht und man bekamm die Teller richtig auf den Tisch geknallt!! Das trinken beim Abendessen ist nicht mal dabei,nicht mal Wasser!! Es würde uns noch einiges Einfallen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel und wir möchten alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in entspannter und familiäre Atmosphäre ermöglichen. So bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, wenn Ihren Zimmer nicht wie Sie es sich vorgestellt hatten war. Gerne bieten wir ein Zimmer-Upgrade an unseren Gästen, aber wenn Sie bei uns waren, leider war ein Zimmerwechsel nur in der gleichen Kategorie möglich, da wir nichts anderes mehr frei hatten. Unser Haus ist nicht neu gebaut und ist einfach eingerichtet, aber wir bemühen uns um ständige Verbesserungen. Deshalb, wir haben alle Ihren Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und schätzen Ihre direkte Resonanz daher sehr, auch wenn sie nicht positiv ist, weil Gästefeedback wie Ihres sehr wertvoll für uns ist und hilft uns mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Unsere Mitarbeiter können Deutch und English sprechen und stehen unsere Gäste rund um die Uhr zur Verfügung für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid, dass dies Sie nicht wahrgenommen haben. Mit dem Essen und Service im Hotel sind unsere Gäste normalerweise sehr zufrieden und erhalten wir oft Komplimente, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Wie viele Hotels sind seit viele Jahre die Getränke nicht im Preis inbegriffen. Es tut uns leid, wenn Ihnen diese Information nicht bekannt war und wir bedauern uns, dass es nicht ganz klar erklärt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, damit wir Sie von der Qualität unseres 3-Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel London*** Apogia Hotels Group