Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel schön - Preis / Leistung schlecht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist designtechnisch auf jeden Fall ein Highlight und daher sehenswert. Kein störender Schnick-Schnack - wer das mag ist hier richtig. Hinzufügen muss man einfach, dass durch die Größe der Anlage ein unglaublicher Lärmpegel herrscht - beim Frühstücken und dann auch am Pool oder im Poolrestaurant. Da wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, würden wir nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Grand Room hat eine gute Größe. Bei Hotels in dieser Kategorie sollte das WC separat sein - war hier leider nicht. Zimmermädchen waren sehr freundlich und es war immer sauber geputzt sowie frische Handtücher etc. vorhanden. Unser Zimmer (Grand Room) war groß nur leider etwas unpraktisch möbliert d.h. zu wenig Staufläche für Kleidung (3 Personen für 10 Tage Aufenthalt). Auf der schönen Terrasse wären bequeme Liegen toll gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben 2x im Restaurant L zu Abend gegessen und waren hier sehr zufrieden mit den Speisen und dem Service. Das Ambiente auf der Terrasse ist ebenfalls sehr schön. Beim Frühstück muss man sich halt auf sehr viele Menschen (Lärm !) einstellen und manchmal dauert es etwas, bis der gewünschte Kaffee serviert wird. Ansonsten wird am Buffett sehr viel geboten und auch ganz nett präsentiert. Die Atmosphäre ist in etwa wie am Einkaufssamstag in einem Ikea Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Personal allgemein Reception: gut Poolbereich: sehr schlecht Poolrestaurant: OK Früstück: OK Restaurant L: sehr gut Diverse Wünsche nach mehr Kleiderbügeln bzw. auf Reparatur des Kosmetikspiegels wurden umgehend erledigt. Erklärung des Hotelkomplexes bei der Anreise etc. war eher dürftig und könnte wesentlich detaillierter ausfallen. Das Personal am Pool verdient besondere Erwähnung, da die Burschen unmotiviert, unfreundlich und arrogant ihren Dienst versehen. Die Liegen kann man sich selber suchen und dann zum gewünschten Platz schleppen - geholfen wird einem nur nach nachdrücklicher Aufforderung und dann nur sehr missmutig !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich ein Plus Punkt, da man am Abend sehr gut zu Fuss in die wunderschöne Altstadt von Rovinj gehen kann. Hier gibt es eine Vielzahl von sehr guten Restaurants !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist nicht so toll, da dieser mit einem weiteren Hotel geteilt wird und somit viel zu viele Menschen auf zu wenig Poolfläche bzw. Liegefläche treffen. Ausweichen auf den (nicht)- hauseigenen Strand ist keine Alternative, da dieser auch öffentlich zugänglich ist und daher ebenfalls hoffnungslos überfüllt. Natürlich hat sich auch hier das beliebte "Liegen mit Handtüchern reservieren" durchgesetzt und wird vom Personal nicht abgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1