- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es lt. Homepage kein "Kinderhotel" zu sein schien. Doch weit gefehlt, es waren ausschließlich Paare mit Kleinkindern in diesem Hotel. Der Lärmpegel war dementsprechend laut, Im viel zu kleinen Frühstücksraum standen überall die Kinderwagen herum und es wurde herumgeschrien, es war kein schöner Start in den Tag! Wir haben die weiteren Tage nicht mehr im Hotel gefrühstückt. Viel zu kleiner Raum, der wie ein Ikearestaurant aussieht, auf der Terrasse absolut zuwenig Sitzmöglichkeiten. Das Service ist ein Drama! Täglich um 7.15 Uhr wurden wir durch Bohrmaschinengeräusche geweckt (der Lärm kam vom gegenüberliegenden Bereich) und auch im Hotel wurden die Terrasenböden neu verlegt, das heisst auch hier kamen angenehme Bohrgeräusche, den ganzen Tag lang, somit konnte man sich auch nicht in eine Liege ans Meer legen, da man hier durch Baulärm gestört wurde. MUSS das ausgerechnet an einem Wochenende mit Feiertag (1.Mai) gemacht werden, wir wärs mit Jänner bis März??? Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Der Wellnessbesuch war keine Erholung, abgesehen davon dass das Schwimmbecken ausschließlich mit Babys und Kleinstkindern gefüllt war, welches das Schwimmen unmöglich machte, gibt es auch ca. 20 Liegen für dieses Riesenhotel!! Auch Gäste vom Hotel Monte Mulini haben hier Zutritt, das ist für diesen Mini-Wellnessbereich einfach nicht machbar. Das ist doch bitte keine Erholung!! Es gibt fast keine Liegen um sich Auszuruhen! Was verstehen die Hotelbesitzer unter Wellnessbereich?? Der Lärmpegel im Wiener Prater ist angenehmer! Auch das Restaurant ist wirklich nicht sehr einladend, erinnert auch eher an eine Werkskantine! Die Zimmer wiederum finde ich sehr schön und "ruhig", es gibt leider keine Hacken um die Jacken aufzuhängen und das nasse Badegewand zu Trocknen. Schade ist auch, dass es ein Hotel am Meer ist und es nur so wenige Zimmer mit Meerblick gibt. Das Hotel ist meines Erachtens ein 4 Sternehotel jedoch in der Hauptsaison mit 6 Sternepreisen. Das passt einfach nicht zusammen. Das Personal ist teilweise sehr schlecht geschult. Die Lage des Hotels finde ich sehr gut, da man in ca. 15- 20 Minuten zu Fuß in Rovinj Stadt ist. Der Radverleih ist auch sehr nach kroatischem Temperament, ich hab ein Fahrrad reklamiert welches sehr desolat war, das wurde einfach zu den anderen Rädern gestellt, so nach dem Motto, Sie stört es aber wen anderen vielleicht nicht, die Räder sollten vor dem Verleih auch geputzt werden, das wäre auch eine sehr schöne Geste. Hier muss auf jeden Fall noch sehr viel gemacht werden, vielleicht kann man mal einen österreichischen Hotelbesitzer zur Hilfestellung vorbeischicken!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |