Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es lt. Homepage kein "Kinderhotel" zu sein schien. Doch weit gefehlt, es waren ausschließlich Paare mit Kleinkindern in diesem Hotel. Der Lärmpegel war dementsprechend laut, Im viel zu kleinen Frühstücksraum standen überall die Kinderwagen herum und es wurde herumgeschrien, es war kein schöner Start in den Tag! Wir haben die weiteren Tage nicht mehr im Hotel gefrühstückt. Viel zu kleiner Raum, der wie ein Ikearestaurant aussieht, auf der Terrasse absolut zuwenig Sitzmöglichkeiten. Das Service ist ein Drama! Täglich um 7.15 Uhr wurden wir durch Bohrmaschinengeräusche geweckt (der Lärm kam vom gegenüberliegenden Bereich) und auch im Hotel wurden die Terrasenböden neu verlegt, das heisst auch hier kamen angenehme Bohrgeräusche, den ganzen Tag lang, somit konnte man sich auch nicht in eine Liege ans Meer legen, da man hier durch Baulärm gestört wurde. MUSS das ausgerechnet an einem Wochenende mit Feiertag (1.Mai) gemacht werden, wir wärs mit Jänner bis März??? Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Der Wellnessbesuch war keine Erholung, abgesehen davon dass das Schwimmbecken ausschließlich mit Babys und Kleinstkindern gefüllt war, welches das Schwimmen unmöglich machte, gibt es auch ca. 20 Liegen für dieses Riesenhotel!! Auch Gäste vom Hotel Monte Mulini haben hier Zutritt, das ist für diesen Mini-Wellnessbereich einfach nicht machbar. Das ist doch bitte keine Erholung!! Es gibt fast keine Liegen um sich Auszuruhen! Was verstehen die Hotelbesitzer unter Wellnessbereich?? Der Lärmpegel im Wiener Prater ist angenehmer! Auch das Restaurant ist wirklich nicht sehr einladend, erinnert auch eher an eine Werkskantine! Die Zimmer wiederum finde ich sehr schön und "ruhig", es gibt leider keine Hacken um die Jacken aufzuhängen und das nasse Badegewand zu Trocknen. Schade ist auch, dass es ein Hotel am Meer ist und es nur so wenige Zimmer mit Meerblick gibt. Das Hotel ist meines Erachtens ein 4 Sternehotel jedoch in der Hauptsaison mit 6 Sternepreisen. Das passt einfach nicht zusammen. Das Personal ist teilweise sehr schlecht geschult. Die Lage des Hotels finde ich sehr gut, da man in ca. 15- 20 Minuten zu Fuß in Rovinj Stadt ist. Der Radverleih ist auch sehr nach kroatischem Temperament, ich hab ein Fahrrad reklamiert welches sehr desolat war, das wurde einfach zu den anderen Rädern gestellt, so nach dem Motto, Sie stört es aber wen anderen vielleicht nicht, die Räder sollten vor dem Verleih auch geputzt werden, das wäre auch eine sehr schöne Geste. Hier muss auf jeden Fall noch sehr viel gemacht werden, vielleicht kann man mal einen österreichischen Hotelbesitzer zur Hilfestellung vorbeischicken!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6