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Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive vorweg: das Hotel verfügt über sehr schöne, geräumige Zimmer mit grossen Terrassen. Frühstücksangebot tadellos. Lage: ca. 20 min. Spaziergang in die wunderschöne Altstadt von Rovinj. Idyllische Badebucht ganz in der Nähe des Hotels. Und jetzt die Gründe, weshalb wir nie wieder Lone buchen werden: das Lone wird offenbar ganz schlecht geführt, das Personal kühl und unmotiviert. Man ist - die soft facts betreffend - ganz weit weg vom 5-Sterne Standard. Bei Ankunft, nach langer Fahrt mit vielen Staus (Feiertag, langes Wochenende), Chaos pur, Tiefgarage voll, keine verfügbaren Parkplätze, keine Hilfe diesbezüglich. Meine Parnerin wartet mit 2 Koffern, bis ich einen Parkplatz gefunden habe, Hilfe betr. Gepäck wird trotz mehrerer vorbeigehener Angestellter nicht angeboten. Das längst gebuchte Zimmer nicht verfügbar, keine Begründung dafür. Es wird ein kostenloses Upgrade für die 1. Nacht angeboten, was grundsätzlich ok ist, aber es bedeutet auch verlorene Urlaubszeit, da wir am nächsten Tag wieder Koffer packen und umsiedeln müssen. Als ich am nächsten Tag frage, wann das neue Zimmer frei ist, bekomme ich zur Antwort, das wisse man nicht. Aber wir können die Koffer ruhig im alten Zimmer stehen lassen. Und die Sachen im Safe?? Erst als ich mit Nachdruck darauf bestehe, dass wir hier einen Zeitpunkt genannt bekommen, wird dem entsprochen. Bei der Umsiedelung wird natürlich nicht geholfen, wir müssen uns selbst um alles kümmern. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, im Gegenteil, völlige Gleichgültigkeit. Insbesondere ein Herr an der Rezeption zeichnet sich durch Unwilligkeit und Unfreundlichkeit aus. Am Strand, in der angeblichen "Privatbucht" des Hotels (lt. Homepage) kein verfügbarer Sonnenschirm trotz 30 Grad plus; kein Wunder, drängen sich doch hier die Gäste aus drei Hotels plus Andere, die dafür bezahlen. Leider - wie peinlich - sind wir gezwungen, in den Folgetagen Liegen und Schirm schon in der Früh zu reservieren. Bei der Abreise nochmals die Bestätigung für den ersten Eindruck: kein "wie hat es Ihnen gefallen", kein "dürfen wir mit dem Gepäck helfen", kein "danke, dass Sie bei uns waren". Nicht mal "auf Wiedersehen"! :-) Hauptsächlich hat uns das unmotivierte Personal schockiert, und wir könnten hier mehrere preislich vergleichbare Hotels nennen, wo und das in dieser Form niemals passiert ist. Da gibt es kaum Kundenorientierung, man tut nichts dafür, dass man sich als Gast wirklich wohlfühlt. Wozu auch? Dieser ist ja schon da und hat schon bezahlt, nur - zumindest in unserem Fall - er kommt nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ok....................................................................................


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends nicht im Hotel gegessen; Frühstück ok; Kellner teilweise freundlich, teilweise konfus. Wirklich motiviert wirkt auch hier kaum jemand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben.......................................................................


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben beschrieben...........................................................


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr grosser Poolbereich, wir haben ihn aber nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3