- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hmmm, das Lone Hotel in Rovinj, was soll man sagen? Irgendwie ein gemischtes Bild. Gut: Personal (sehr gut geschult und freundlich!) Frühstücksangebot exzellent. Prinzipiell ruhig in grüner Gartenanlage, Badebucht schön, Rovinj schön. Nicht gut: Poolanlage = Mogelpackung 1, man ist zusammen mit den Gästen eines großen Billighotels nebenan. Zwar alles recht großzügig auf den ersten Blick, aber letztlich - kein Wunder - viel zu voll. Strand = Mogelpackung 2. Zwar wird der Strand vom Lonehotel (mit)bewirtschaftet - Liegen, Handtücher, Strandpflege -, aber Bucht und Strand sind nicht exklusiv für Hotelgäste, Hunderte von anderen Badegästen tummeln sich dazwischen. Frühstücksbereich zu eng. Vorsicht mit Zimmern zur Meerseite: Unten im Garten befindet sich eine "Konzertmuschel", in der mehrmals in der Woche bis 23 Uhr ein Höllenlärm veranstaltet wird, Balkone dort daher unbrauchbar. Zur Eingangsseite allerdings auch nicht ganz ideal, da frühmorgens Lieferverkehr für mehrere Hotels. Zimmer wirken deutlich kleiner als die versprochenen und bezahlten 33 m². Bad ungünstig groß geschnitten. Dusche ohne Duschwanne produziert regelmäßig Komplettüberschwemmung. Sonst funktioniert dort aber alles - auch Abflüsse - und sieht nett aus. Betten etwas seltsam designt mit viel Abstand zwischen den Matratzen. Kein Wasserkocher mit Tassen für schnellen Kaffee/Tee. Hoteleigene Restaurants sind teuer und stehen meist leer. Fitnessstudio "für den Hausgebrauch" recht ok. Hervorhebenswert der Indoorpool, das ist wirklich ein Positivum. Gebäudearchitektur modern und klar, ebenfalls positiv. Aber leider können wir keine 5 Sterne vergeben, da sind zu viele strukturelle Probleme vorhanden. 4 Sterne wären allerdings zu wenig. Man kann dort hinfahren, sollte sich allerdings der monierten Punkte bewusst sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |