- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich waren jetzt das 5. mal in der Türkei, immer in verschiedenen 5 Sterne Hotels. Aber das Lonicera World hat mehr zu bieten an Service und grösse als die bisherigen Hotels. Verstehe nicht warum es nur 4 Sterne hat wir würden dem Hotel an Leistung und Service 5 Sterne plus geben.Sehr grosse weitläufige Anlage direkt mit einem schönen sauberen Strand. Aufgeteilt in vier Häusern, Block A-D. Je Haus mit eigenem Speisesaal und Pool. Zimmer ausreichend für einen Urlaub, Man verbringt ja seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer sonst kann man auch zu Hause bleiben. Essen rund um die Uhr. Verschiedene Nationalitäten von Deutschen, Türkischen, Russischen Leuten, aber normal man macht ja nicht in Deutschland Urlaub. Hat uns jedenfalls nicht gestört. Handy Empfang war sehr gut. Waren das erste mal im Oktober im Urlaub, sonst immer im Juni. Fand das Wetter im Oktober angenehmer. Am 10. als wir ankamen hat es geregnet, aber ab 11. bis zum 19. als wir wieder abgeflogen sind war es durchweg 30-32 Grad mit viel Sonnenschein. Meer war auch noch zum Baden ok. Nur Abends war eine leichte Jacke nicht schlecht da war es manchmal ein wenig frisch. Kann nur eins noch schreiben werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder dieses Hotel buchen. Wie gesagt hat eher 5 Sterne plus als nur vier verdient.
Zimmer ausreichend mit Fernseher, großem Kleiderschrank, Kühlschrank,,Telefon, Safe den man für 2 Euro am Tag mieten konnte. Bad ausreichend mit großer Dusche. Alles sehr sauber und ok.
Wie gesagt es gab vier Häuser mit eigenem Restaurant und Pool. Essen war abwechslungsreich und sehr gut, wer da nichts findet sollte lieber zu Hause bleiben. Tische wurden immer schnell abgeräumt, wenn die Tischdecken Flecken hatten wurden sie auch schnell erneuert. Bei der abreise konnten wir morgens um 6.30 schon frühstücken, obwohl es erst um 7.00 Uhr mit frühstück losging. Wir hatten einen Tag vorher nachgefragt ob es möglich wäre schon um 6.30 zu frühstücken, das ohne weiteres ging. Dazu auch nochmal Danke.
Sehr freundliches Personal. Vielen Dank auch nochmal an Conny und ihre Kollegin die uns aus Familieren Gründen, da wir ein bischen Ruhe nötig hatten, uns von Block B in Block D verlegt haben. Fanden wir sehr, sehr nett von ihr, Haben die Ruhe die wir nötig hatten auch gefunden. Herzlichen Dank nochmal dafür. Verstehe nicht warum manche Leute schreiben das keiner deutsch könnte in diesem Hotel, denn wir haben uns gut auf deutsch mit den Mitarbeitern unterhalten. Auserdem ist Conny von der Rezeption eine Deutsche. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Handtücher wurden auch jeden Tag erneuert, das manchmal garnicht nötig gewesen wäre. Aber das ist halt der gute Service in diesem Hotel.Jeden Tag hat man 2 Flaschen Wasser mit und ohne Kohlensäure in den Kühlschrank bekommen. Danke nochmal an alle Mitarbeiter für diesen guten gelungenen Urlaub. Viele Grüsse auch an Mustafa, der Animateur aus Block D hat die Leute gut unterhalten, war immer zu einem scherz aufgelegt.
Hotel direkt mit eigenem sehr schönen nicht zu überlaufenden Strand. Ich denk jeder hat sein Plätzchen dort gefunden. Vom Flughafen etwa 2 Stunden entfernt. Aber 2 Stunden die sich lohnen. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Ort, wo man alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren nie aufdringlich, das wir schon in andere Hotels erlebt haben. Man hatte wirklich seine Ruhe. Für Kinder wurde viel angeboten, denen wurde es bestimmt nie langweilig. Strand war schmal. Bei Block D waren es zwei Reihen, das meines erachtens sehr positiv war, denn man hatte seine Ruhe und es war nicht überlaufen. Handtücher, Schirme, Liegen und Auflagen waren alle Inclisive. Wasser war sehr klar. Pool haben wir nicht genutzt, aber auch dort gab es reichlich Liegestühle, wo man sich zu jeder Zeit hinlegen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung