Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Lonicera World nie wieder!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist viel zu groß. Die meisten Gäste reisen aus Russland und Deutschland an. Die Deutschen spalten sich nochmal ind deutsch-türken und deutsch-russen. Die Animation kann russisch, deutsch, englisch und türlisch. Das Personal an der Rezepetion und an den Bars können ebenfalls mehrere Sprachen. Das Personal im Restaurant können eher nur türkisch. Das Essen ist nicht immer frisch und meistens gibt es immer das Gleiche. Positiv ist die "Snackbar" wo es Döner, Pommes und weitere leckere Sachen gibt. Dies war immer frisch und super lecker. Unsere Anreise bzw. der erste Tag an der Rezeption war alles andere als gut und das hat uns allen den Urlaub vermiest. Wir hatten bereits eine 12 stündige Fahrt hinter uns und um 11 Uhr waren unsere Zimmer noch nicht fertig. Bei der Buchung wird nicht erwähnt, dass unsere Zimmer erst ab 14 Uhr bezogen werden können, deshalb haben wir diesen frühen Anreisezeitpunkt gewählt. Auch nach 14 Uhr waren unsere Zimmer nicht fertig. Nach mehrmaligem Druck haben wir uns gefühlt, als ob man uns extra warten lässt. Wir konnten uns nicht umziehen und draußen war es mit langen Klamotten zu heiß. Desweiteren hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und uns wurde eins mit Seitlichen gegeben. Dies haben reklamiert, aber die Verbesserung war immernoch seitlicher Meerblick nur im anderem Block. Wir hatten keine Lust uns nochmal zu beschweren. Uns ging ein Tag verloren. Wir würden leider nie wieder in dieses Hotel reisen. Der Strand und die Pools waren toll, dennoch ist alles sehr überfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung