Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Als exklusiv beworbene Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist architektonisch sehr schön anzuschauen. Die Poollandschaft ist riesig und sehr schön angelegt. Die vielen Pflanzen sind wunderschön und fügen sich perfekt ein. Wir haben eine Unique Suite gebucht. Die Zimmer sind ausreichend groß und befinden sich in gutem bis befriedigendem Zustand. Leider überwiegt jedoch das Negative. Das Frühstück können Unique Gäste in einem „exklusiven“ Bereich einnehmen. Dieser ist direkt am Pool. Die angebotenen Speisen sind leider weniger exklusiv: Ein bisschen Käse, Wurst, verpackte Joghurts und Müsli, Lachs und trockene Brötchen/Brot. Bestellen kann man lauwarme Eierspeisen und Sandwiches (Toastbrot). Eher enttäuschend. Mittags sind ein Grillrestaurant und Poolbars geöffnet. Die Pizzen sowie die Burger sind unterirdisch. Am Abend, nach halbstündigem anstehen in der Warteschlange, darf man ein Buffet auf 3 Sterne Niveau erwarten. Die angeboten Speisen sind lauwarm, das angebotene Fleisch oftmals nicht genießbar. Die Meeresfrüchte lassen einen die Nacht auf der Toilette verbringen. Der als „exklusiv“ beworbene Unique Bereich entpuppt sich als kleine, abgesperrte Ecke in der Bar. Hier gibt es Sekt, Bier und Softgetränke sowie Chips, Gummibärchen und Erdnüsse. Ab und zu ungekühlte Sandwiches mit Thunfisch oder Omlette (Omelette auf trockenem Brötchen). Die Sonnenliegen im Unique Bereich sind auch bereits, wie im Rest der Anlage, ab 6 Uhr reserviert. Ein absolutes Unding. Das Hotel macht nichts dagegen. Um einen Platz für den Tag zu ergattern, muss man mitspielen. Das trübt natürlich das Urlaubsvergnügen enorm. Wenn man dann einen Platz reserviert hat, darf man den Tag als Sardine am Pool verbringen. Die Liegen stehen dicht an dicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, wir hatten eine Unique Suite, sind ausreichend groß, sauber, stellenweise abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt. Kulinarische Highlights oder einfach nur qualitativ hochwertiges Essen sucht man leider vergeblich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist leider, bis auf sehr wenige Ausnahmen, eher gestresst und reserviert, von Herzlichkeit und Gastfreundschaft keine Spur. Wenn man Glück hat, spricht der Kellner englisch. Das Fitnessstudio ist, so muss man es leider sagen, eine bodenlose Frechheit: Die Geräte sind uralt, rostig, zum Teil funktionieren die Geräte nicht. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein wunderschönes Fitnessstudio, ebenfalls betrieben von Lopesan. Hier wird allerdings eine Gebühr in Höhe von 25 Euro pro Woche erhoben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unweit vom Strand, mitten im Geschehen sobald man das Hotel verlässt. Gute Restaurants in Laufnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Svetlana: Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Lage und Architektur des Hotels. Ihre Bedenken hinsichtlich des Services, der Qualität der Speisen und der Verfügbarkeit von Liegen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, um zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung.