- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Wir waren als Paar ohne Kinder dort und das war Anfang/Mitte September auch okay. Wir waren meist am kleineren Pool, der kein Wasserspielzeug erlaubt, also waren dort auch kaum Kinder.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Bett ist bequem aber die Kissen sind viel zu hart und hoch. Man hätte sich aber andere bestellen können, nur war uns der Preis dafür viel zu hoch. Leider sind die Zimmer extrem!! hellhörig. Selbst den Lichtschalter der Nachbarn hört man. Zum Glück hatten wir keine Familien nebenan... Über die Lüftung/Klimaanlage roch man die Küche Abends. Je nachdem was es gab. Das roch schon mal echt unangenehm. Schade, sonst wäre das Zimmer wirklich super!
Das Essen war vielfältig und alles war wirklich schön angerichtet. Ich weiß nicht, ob es wirklich 5 Sterne Niveau hatte. Im 4 Sterne Hotel war das Essen ähnlich. Nach einer Woche wurde das Menü komplett identisch wiederholt. Wenn man 2 Wochen oder länger da ist, kann das schon mal nerven. Wir konnten das Essen dann irgendwann auch nicht mehr sehen. Grundsätzlich aber ok.
Besser geht nicht. Alle waren äußerst freundlich. Keller kamen auch zum Pool.
Lage war wirklich super. Meloneras ist der schönste Ort auf Gran Canaria. Wir sind fast jeden Abend noch spazieren gegangen. Der Strand ist zwar Fußläufig erreichbar, hat uns aber gar nicht gefallen. Wir sind lieber mit dem Mietwagen weiter weg gefahren. Meist waren wir aber doch am Pool da die Strände auf Gran Canaria allgemein nicht ganz so gut unseren Vorstellungen entsprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank dafür das Sie uns gewählt haben für Ihren Urlaub. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und das Sie uns weiter empfehlen werden. Als kleinen anmerk informieren wir Sie das Sie auch die Kissen Kostenfrei an der Rezeption für weichere wechseln können. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder Begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.