Das Hotel war leider äußerst hellhörig. Besonders störend waren das Zuschlagen der Zimmertüren, das Verrücken der Betten während des Zimmerservices sowie Geräusche aus den Nachbarzimmern (z. B. Husten, jammernde Kinder, Wecker, etc.). Zusätzlich beeinträchtigte Rauch von Gästen auf den Nachbarbalkonen den Aufenthalt. Als Verbesserungsvorschläge empfehle ich, Türdichtungen zu installieren, um das laute Zuschlagen der Türen zu vermeiden, und die Bettfüße mit Filzgleitern auszustatten, um das Verrücken der Betten geräuschärmer zu gestalten. Alles in allem war der Geräuschpegel für ein 5-Sterne-Hotel viel zu hoch – sehr schade, denn ansonsten war das Hotel in vielen anderen Bereichen hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tonio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel Lopesan Baobab Resort abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard unserer Dienstleistungen anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir bemühen uns, den Geräuschpegel immer in angemessenen Grenzen zu halten, damit unsere Gäste nicht durch Lärm gestört werden. Wir versichern Ihnen, dass alle Rückmeldungen unserer Gäste wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und versichern Ihnen, dass es an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird, damit diese sich darum kümmern können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit