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Diana Reni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Eher 4-Sterne Niveau mit Verbesserungsbedarf in mehreren Bereichen
4,0 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotel fast ausschließlich für Familien-eher in allen Belangen auf 4 Sterne und leider nicht auf 5 Sterne Niveau weshalb aus unserer Sicht das Preis Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Va der Pool zeigt erheblich Verschleiß wie auch einige andere Bereiche-hier sollte dringend nachgebessert werden um Verletzungsgefahren auszuschalten. Bei 50-60%Deutschen/Holländern nicht nachvollziehbar warum im Kids Club nur 1x bei 11 Besuchen ein Animateur mit Deutschkenntnissen in der Hauotsaison anwesend war und sonst nur Personal, dass ausschließlich spanisch spricht und rudimentär englisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer was selbst als DZ Superior mit Meerblick sehr klein und dunkel mit wenig Stauraum-die Ausziehcouch als Schlafoption für unsere Tochter war absolut unbrauchbar da instabil und absolut unbequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Leider war es durchgängig eher auf Kantinen Niveau/maximal 4-Sterne würdig aber keinesfalls einem 5 Sterne Hotel angemessen. Viel TK Ware/Convenience selbst beim Dessert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Überwiegend freundlich und gastfreundlich bis auf wenige Ausnahmen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Parkplatz Tiefgarage war mit 14€ absolut dreist teuer. Alternativen praktisch kaum vorhanden-der Parkplatz wird auch fremd bewirtschaftet mit einigen Rabatt Aktionen-nicht nachvollziehbar, dass das den Hotel Gästen vorenthalten wird


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana Reni
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im [Hotelname] mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Zustands der Poolanlage und anderer Bereiche sehr ernst und haben diese bereits an unsere Instandhaltungsabteilung weitergeleitet, um mögliche Sicherheitsrisiken zu beheben. Bezüglich des Kids Clubs möchten wir uns für die unzureichende Verfügbarkeit deutschsprachigen Personals in der Hauptsaison entschuldigen. Wir arbeiten daran, hier künftig eine bessere sprachliche Betreuung zu gewährleisten, um den Bedürfnissen unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern außerdem, dass das Zimmer und die Schlafmöglichkeiten für Ihre Familie nicht optimal waren und dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verwendung von Tiefkühlware und Convenience-Produkten haben wir ebenfalls an unser Küchenteam weitergegeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie überwiegend freundlichen Service erfahren haben, wenngleich wir auch hier noch an Verbesserungen arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department Lopesan Baobab Resort