Alle Bewertungen anzeigen
Nataliya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Ein stressiger Urlaub!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt. Wir haben ein Zimmer im Haus 6 unter der Lieferzone und unter den Mülltonnen bekommen.Trotz der Bitte, uns möglichst ein besseres Zimmer zu geben,bekamen wir erst in 3 Tagen ein Doppelzimmer in der Nähe von einem Disco-Cafe. Wer etwas Ruhe möchte ist leider hier nicht richtig. Rund um die Anlage verläuft eine viel befahrene Straße zu den anderen großen Hotels und zum Strand, viele Taxis und nachts Verkehr. Freundlichkeit von der Rezeption könnte wesentlich besser sein.Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Insgesamt ist das Hotel für diese Leistung zu teuer. Kein 5 Sterne Hotel. Eher 3-4.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nataliya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Resienden auf holidaycheck.de teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage unserer Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch bedauern wir, dass Sie laut Ihrer Schilderung von unserem Rezeptionsteam nicht freundlich genug bedient wurden. Generell möchten wir noch kurz anmerken, dass in unserem zahlreiche verschiedenen Zimmerkategorien zur Auswahl stehen und, da unser Hotel in zweiter Linie zum Meer gelegen ist, auch einige davon zur Strassenseite ausgerichtet sind. Die Buchung einer anderen Zimmerkategorie (zum Beispiel Doppelzimmer Deluxe – selbe Austattung wie Doppelzimmer Standard nur zum Pool hin gelegen) wäre in Ihrem Fall möglicherweise zu bevorzugen gewesen. Es würde uns freuen wenn Sie uns trotzdem nochmals besuchen würden, auch um uns die Möglichkeite zu geben, den entstandenen Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort