- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt. Wir haben ein Zimmer im Haus 6 unter der Lieferzone und unter den Mülltonnen bekommen.Trotz der Bitte, uns möglichst ein besseres Zimmer zu geben,bekamen wir erst in 3 Tagen ein Doppelzimmer in der Nähe von einem Disco-Cafe. Wer etwas Ruhe möchte ist leider hier nicht richtig. Rund um die Anlage verläuft eine viel befahrene Straße zu den anderen großen Hotels und zum Strand, viele Taxis und nachts Verkehr. Freundlichkeit von der Rezeption könnte wesentlich besser sein.Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Insgesamt ist das Hotel für diese Leistung zu teuer. Kein 5 Sterne Hotel. Eher 3-4.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nataliya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen Resienden auf holidaycheck.de teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage unserer Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch bedauern wir, dass Sie laut Ihrer Schilderung von unserem Rezeptionsteam nicht freundlich genug bedient wurden. Generell möchten wir noch kurz anmerken, dass in unserem zahlreiche verschiedenen Zimmerkategorien zur Auswahl stehen und, da unser Hotel in zweiter Linie zum Meer gelegen ist, auch einige davon zur Strassenseite ausgerichtet sind. Die Buchung einer anderen Zimmerkategorie (zum Beispiel Doppelzimmer Deluxe – selbe Austattung wie Doppelzimmer Standard nur zum Pool hin gelegen) wäre in Ihrem Fall möglicherweise zu bevorzugen gewesen. Es würde uns freuen wenn Sie uns trotzdem nochmals besuchen würden, auch um uns die Möglichkeite zu geben, den entstandenen Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort