- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leistung für ein 5 steht l Sterne Hotel mangelhaft. Einrichtung, Zimmer, Anlage , pool sind wirklich schön. Das essen an Buffett gleicht eher einer Kantine. Service personal unprofessionell und noch schlimmer weder aufmerksam noch freundlich. Kein Blickkontakt, kein Nachfragen, keine Aussagen: guten appetit oder war alles in Ordnung. Wir fühlten uns unerwünscht und störend. In der Pizzeria um die Ecke oder in der bar nebenan wird man für kleines Geld wesentlich besser bedient und bekommt gutes essen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadja, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Baobab für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Service, und das Qualität aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, und alle helfen uns den Tag zu Tag Service verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Liebe Grüsse,