Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leistung für ein 5 steht l Sterne Hotel mangelhaft. Einrichtung, Zimmer, Anlage , pool sind wirklich schön. Das essen an Buffett gleicht eher einer Kantine. Service personal unprofessionell und noch schlimmer weder aufmerksam noch freundlich. Kein Blickkontakt, kein Nachfragen, keine Aussagen: guten appetit oder war alles in Ordnung. Wir fühlten uns unerwünscht und störend. In der Pizzeria um die Ecke oder in der bar nebenan wird man für kleines Geld wesentlich besser bedient und bekommt gutes essen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Baobab für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Service, und das Qualität aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, und alle helfen uns den Tag zu Tag Service verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Liebe Grüsse,