- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Umwerfend schönes Hotel in afrikanischem Stil! Wenn man den Eingang betrifft denkt man einfach nur WOW! Die Anlage ist sehr weitläufig und alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Mich hat selten ein Hotel so sehr begeistert. Der Pool zieht sich einmal durch das ganze Ressort, inmitten von Palmen. Inmitten der Anlage gibt es aus einer Felswand einen Wasserfall, insgesamt gibt es auch sehr viel Grün.
Schönes Zimmer mit bequemen Bett und hübschem Badezimmer, einfach zum wohlfühlen.
Essen hat wirklich gut geschmeckt, Auswahl war auch ausreichend. Schön fanden wir, dass man stets draußen essen konnte. Wenn es abends zu kühl wurde, wurden Heizpilze aufgestellt.
Freundliches, zuvorkommendes Personal
Zwar liegt das Hotel schon an einer Straße aber das kriegt man nicht wirklich mit. Hinter dem Hotel sind Palmen und dann auch auch schon in kurzer Entfernung die Sanddünen und das Meer. Man kann fußläufig gut den Strand und die Flaniermeile erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns zunächst recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Lopesan Baobab Resort mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind ganz besonders stolz, dass wir mit afrikanischem Still und unserem Angebot am Buffet Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung