- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Afrikanischem Stil erbaubtes Hotel mit Riesiger Pool und Gartenanlage.Sehr gepflegt und Sauber.Essen Top.Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht aber ein Kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite bekommen.Das Zimmer war Riesig aber Direkt am Kreisverkehr und Busbahnhof und dadurch sehr Laut.Schlafen nur bei geschlossener Türe möglich.Im allgemeinen ist die Lage der Zimmer eher etwas unglücklich.Durch die Bauweise bedingt sind die Zimmer in den unteren Etagen sehr Dunkel.Ruhig gelegene Zimmer dürften schwer zu finden sein da rund um das Hotel reger Verkehr herrscht.Zimmer mit Poolblick sind meist durch die Vegitation fast komplett zugewachsen. Familienhotel mit sehr vielen Kindern.Wer es etwas Ruhiger mag sollte lieber das Villa del Conde nehmen. Die Nebenkosten im Hotel sind generell sehr hoch.Essen im Poolrestaurant Pili Pili ist nicht zu empfehlen. Abendshow der Queen Cover Band ist sehr zu empfehlen.1,5 Stunden ohne Pause.Vorsicht könnte laut werden ;) Ansonsten Top Hotel wie auch die anderen beiden Lopesans in der nähe.
Ausstattung Top.Jedoch muss man bei der Lage wirklich Glück haben da entweder Dunkel oder Laut.
Poolrestaurant Pili Pili nicht zu empfehlen.Hatten 2x mal Pech.Einmal waren die Krabben verkocht.(wurden aber zurück genommen und getauscht dann OK) . Die Salami Pizza war durchtr im Öl und war nicht genießbar.Hier wurde angemerkt das die Salami halt sehr Ölig ist :) Preis im Durchschnitt für z.B 2 Pizzen mit Getränken 30 Euro schon sehr Teuer. Abendrestaurant ohne Beanstandung.
Nah zum Strand aber sehr viel Verkehr ums Hotel.Die Hauptstrasse wird auch Nachts gerne mal als Rennstrecke genutzt.Dazu Busbahnhof und Taxistand.Am besten Nachts Fenster zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Michael, Wir freuen uns sehr das Sie das Lopesan Baobab Resort für ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen dank das Sie ihre Erfahrung mit anderen Reisenden auf Holiday Check teilen. Falls sie überlegen ein zweites Mal in unserem Hotel Urlaub zu machen, bitten wir Sie das sie sich mit unserer Gästebetreuung in Kontakt setzen und bestimmt haben wir eine Lösung für ihre Probleme, da wir ihnen sehr gerne das Zimmer gewechselt hätten wegen der Lautstärke. Vielen dank auch, für ihre positiven Kommentare die Sie uns genannt haben. Wir hoffen, dass wir Sie ein zweites Mal in unserem Hotel Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung.