- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend und wirklich stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Es war immer sauber. Es sollte aber bei einem 5 Sterne Hotel zumindest ein Wasser als Tischgetränk sowie auch ein freies WLAN dabei sein. Selbst bei Häusern mit weniger Sternen ist das bereits inklusive. Das Essen war im großen und ganzen ganz gut, bis auf die billige Wurst (Analogwurst) beim Frühstücksbuffet. Es hat alles reibungslos geklappt und der Service in diesem Haus ist nochmals positiv hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dasselbe gilt auch für Ihre konstruktive Kritik die wechselnde Qualität des Essens betreffend. Leider treffen wir nicht immer den Geschmack aller unserer Gäste, vielleicht könnten Sie uns auch hier noch etwas detailierte Informationen zukommen lassen. Wir möchten nochmals unsere Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer vollsten Zufrieden vorgefunden haben und würden uns sehr über nochmaliges Feedback von Ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüssen