Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit ein wenigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Außenanlagen und Poollandschaften, Standardzimmer leider mit wenig Tageslicht und keine Sonne auf dem Balkon.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wenig Tageslicht und dadurch zu dunkel, keine Sonne auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Geschmacklich könnten die Speisen leider nicht mit dem sonstigen Niveau des Hotels mithalten, sehr schade !


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht so ganz zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unanehmlichekeiten bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie nächstes mal bei uns Ihre Urlab machen wollen, schreiben Sie uns gerne an baobab@lopesan.com und teilen Sie uns Ihre wünsche über den Zimmer. Wir werden alles was möglich ist tun, um über Ihre nächste Aufenhalt mehr Sonne an der Balkon sich befindet wird. Wir möchten nochmals unsere Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer vollsten Zufriedenvorgefunden haben und würden uns sehr über nochmaliges Feedback von Ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Lopesan Baobab Resort