Rezeption war bei dem momentanen Andrang (2.11.2024) überfordert, lange Wartezeit für einen banalen Check-In. Dieser war aber gut, mehrsprachig, ausführlich und freundlich. Zimmer gut, sauber, aber sehr!!! hellhörig. Tiefgarage: bei Einfahrt Ticket ziehen, sonst kommt man nicht rein...wir haben einmal am Automaten 12 € gezahlt, haben dann aber bemerkt, dass die Ausfahrt immer offen war (dumm von uns)...wir haben also 1 Woche kostenlos in der Tiefgarage geparkt (außerhalt waren keine Parkplätze zu bekommen). Minibar wurde nicht von uns genutzt (alles raus und als Kühlschrank für eigene Dinge genutzt). Beleuchtung auf dem Balkon nicht steuerbar, wird Mitternacht automatisch abgeschaltet. Frühstück sehr vielfältig, lecker, wer hier meckert, tut dies auf hohem Niveau. Bei frühem Auschecken wird ein guter Kaffee sowie Sandwiches und Obst im "Gepäckraum" angeboten. Pools werden beheizt. Essen (Lunch und Dinner) sehr teuer, wir haben draußen gegessen (Asia House sehr zu empfehlen). Alles in allem ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Doppelbett waren zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Diese waren aber sehr schön, wir haben gut geschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung.