- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind jetzt das zweite mal in diesem Hotel und sind auch soweit zufrieden.Schöne Anlage.Leider sind wir aber mit dem Abendessen nicht zufrieden alles ohne Geschmack und die Auswahl ist richtig schlecht, wir finden das manche Sachen z.b Hähnchen und Rindfleisch/Filet Z.b jeden Tag serviert werden sollten und nicht nur 1 mal die Woche.Im Großen und ganzen sind wir jetzt 4 Tage hier und haben jetzt schon keine Lust mehr auf das Essen! Das nächste mal nur Frühstück, dass ist wenigstens gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johnny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik, der wechselnden Qualität des Essens betreffend, können wir leider nicht immer den Geschmack aller unserer Gäste treffen, vielleicht könnten Sie uns auch hier noch etwas detaillierte Informationen zukommen lassen. Wir möchten nochmals unsere Bedauern rüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer vollsten Zufrieden vorgefunden haben und würden uns sehr über nochmaliges Feedback von Ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre gästebetreuung