- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits das 4. Mal im Baobab. Die letzten Jahre war es toll. Hotel super, Essen lecker, Zimmer top und die Gäste sehr angenehm. Nun hat sich die Hotelleitung wohl leider überlegt, dass mehr Russen herkommen sollen. Seit 3 Tagen sind nun also circa 200 Russen hier. Lautstärke und Verhaltensweisen sind stark gewöhnungsbedürftig. Die lassen es im wahrsten Sinne des Wortes KRACHEN. Nachts findet man überall im Hotel (auf den Gängen, auf den Balkonen etc.) überall volltrunkene und laute Menschen. Wie in El Arenal, nur halt in einem 5 Sterne Resort. Wir mussten die letzte Nacht mehrere Male die Security des Hotels holen, da es vom Lärm nicht auszuhalten war. Leider ist ein Zimmerwechsel auch nicht möglich, so dass wir nun ausharren müssen. Wirklich sehr schade. Darum werden wir nicht wiederkommen und können dieses hotel durch die veränderte Gästestruktur auch nicht mehr empfehlen. Vor 1 Jahr hätten wir das Baobab noch als eines der besten auf Gran Canaria betitelt - das hat sich nun schlagartig geändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |