Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Insgesamt zu voll und laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel bezüglich der Architektur . Für Familien mit Kindern sicher geeignet. Leider zu gross und zu laut für Ruhe suchende


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer ( Erdgeschoss) sind soweit recht gemütlich. Jedoch haben die behinderten gerechten Zimmer Aussicht auf das Dach vom Restaurant. Die beiden Betten wurde auf Wunsch zu einem grossen Bett montiert. Der nicht gut ablaufende Abfluss im Bad wurde auch direkt repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant kostet das Brot/Brötchen zum Salat 1.80€. Ich denke das sagt alles aus. Das Angebot Service am Pool eher dürftig und teuer. Oftmals bekommt man nicht bestellte Sachen, da das Personal schlecht Englisch versteht oder spricht. Das Abendessen am Büfett war leider oftmals kalt. Schade, denn die Köche haben sich alle Mühe gegeben. Abwechselnde internationale Vorspeisen und manchmal auch Hauptgänge. Oft sehr lange Schlangen und Wartezeiten zum Abendessen bevor es einen freien Tisch gab. Das Personal im Familiyrestaurant war oft unterbesetzt und versuchte dies trotzdem irgendwie zu kompensieren und war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästebetreuerinnen haben sich bemüht. Das Personal am Pool eher nicht. Nun ja ......... immer wieder keine frischen Handtücher und nach telefonischer Nachfrage dauerte es oft mehr als 30 Minuten oder es bedurfte eines 2. Telefonats. Schmutzige Gläser wurden gegen schmutzige Gläser ausgetauscht und alles eben ola la.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr Zentrumsnah bei allen möglichen Geschäften und Restaurants. uch mit dem Rollstuhl gut zu befahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulpe, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser hotel Lopesan Baobab Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungsleiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten in diesem Zusammenhang aber doch darauf hinweisen, dass es sich beim Lopesan Babobab Resort um ein familienfreundliches, afrikanischen Themen Hotel handelt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, ein bisschen das Flairs des afrikanischen Kontinent einzufangen, mit dem Hintergrund seinen Gästen ein etwas anderes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit besten Grüssen, Die Gästebetruung