- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein tolles Hotel und mal etwas anderes . Die Sauberkeit auf den Zimmern war sehr gut . In der Anlage leider nicht so gut . Auf den Teppichen waren Flecken und die Blätter wurden auch nicht aus dem Wasser entfernt . Im Pool waren viele Fliesen kaputt oder haben gefehlt . Meine Kinder hatten sich auch einmal verletzt , da die Fliesen sehr schaffe Kanten hatten . Die Anlage ist sehr schön, müsste aber mal modernisiert werden (Fliesen, Teppiche )
Zimmer sind voll ausgestattet , leider gibt es Kleinigkeiten , die nicht so toll sind . Am Duschkopf war ein Draht, an dem ich mich verletzt habe . Sonst sind es tolle Zimmer
Das Essen könnte abwechslungsreicher sein . Eventuell mit Themen oder ähnlichen . Sonst war alles sehr lecker. Leider waren immer wieder Vögel in den Restaurants und wurden auch von dem Personal nicht entfernt . Sie waren teilweise auch auf dem Teller , wenn man sich etwas geholt hat
Das Personal ist immer freundlich und konnte uns sehr gut helfen. Buchungen von Ausflügen gingen bei uns nicht direkt über das Hotel
Zum Sandstrand sind es mehr als 500 m und schon recht lange zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, die Ausstattung sowie die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Abendessen bereits thematisch gestaltet sind und sich täglich im Wochenverlauf ändern, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche kulinarische Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sowohl die positiven als auch die kritischen Aspekte Ihres Aufenthalts erwähnt haben – Ihr ehrliches Feedback ist für uns von großem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare sorgfältig geprüft und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Öffentlichkeitsarbeit