- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir das Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen, da es erhebliche Mängel ausweist. Eigentlich hätten wir das Hotel gar nicht erst gebucht, wären wir nicht so spät dran gewesen, sodas die meisten, unserem Geschmack entsprechenden Hotels bereits ausgebucht waren. Da die meisten Bewertungen dennoch positiv waren, haben wir auf eine angenehme Überraschung gehofft. Aber vergeblich. Nichts desto trotz war der Aufenthalt im Hotel insgesamt gut, da sich immer ein paar gute Dinge finden lassen.
Wir hatten einen Junior Suite. Der ist großzügig geschnitten. Die Nachteile überwiegen allerdings. Es gibt hier kein abgetrenntes Badezimmer, was gerade bei Familienhotels erforderlich ist: Sich umziehen oder eincremen nicht gerade vor den Kinderaugen können Eltern nur im Schlafzimmer. Die Toilettentür ist gar nicht verschließbar und es gibt in der Toilette keine Luftung. Ablageflächen im Badzimmer (bereich) sind rar. Die Beleuchtung über dem Spiegel ist sehr schwach und insbesondere für Frauen eine echte Katastrophe. Die Möbel ist recht abgenutzt. WLAN ist zwar kostenfrei (weil Junior Suite?) die Internetverbindung ist aber sehr unstabil.
Frühstück ist in Ordnung. Kein 5-Sterne-Maßstab - das Hotel entspricht diesem aber sowieso nicht - jedoch findet jeder etwas passendes für sich und Kinder. HP empfehlen wir nicht, da in der Umgebung eine Menge der für jeden Geschmack passenden Speiselokale zu finden sind.
Zimmerservice ist nicht zufriedenstellend. Mülleimer in der Toilette wurde zwei Tage lang nicht geleert. Der Staub bleibt in den Ecken liegen. Ob in den Zimmern überhaupt regelmäßig gesaugt wird, ist fraglich. Wir haben nach dem 3. Bademantel für das Kind 3. Mal gefragt - der wurde dennoch nicht zugestellt. Das Wasser wird mal gestellt, mal nicht. Nicht ausreuchende Trinkgelder dürfen nicht der Grund sein, da wir immer 1 bis 2 Euro auf dem Zimmer hinterlassen. Die bei der Anreise angebotene Tageszeitung wurde uns nie zugestellt, trotz unserer Erinnerungen. Die Empfangsmitarbeiter sind bemüht, nehmen Wünsche und Anfragen auf und geben diese anscheinend weiter. Leider bleiben sie am Facility Management hängen.
An der Lage ist nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber ist problemlos in etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Läden, Apotheken, Restaurants - alles ist in unmittelbarer Nähe. Die Hotelanlage an sich ist gepflegt, sowohl der schöne Garten, wie die großzügige Pool-Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mvs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Mvs, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Da unsere Kundenzufriedenheit die Servicequalität der Rezeption betreffend generell sehr hoch ist, wären wir sehr an einer genauereren Schilderung der aufgetretenen Probleme vor Ort sehr interessiert gewesen. Sollten Sie mehr Informationen für uns haben würden wir uns freuen wenn Sie sich nochmals mit uns in Verbindung setzen würden (baobab@lopesan.com). Dasselbe gilt auch für Ihre konstruktive Kritik die wechselnde Qualität des Essens betreffend. Leider treffen wir nicht immer den Geschmack aller unserer Gäste, vielleicht könnten Sie uns auch hier noch etwas detailierte Informationen zukommen lassen. Wir möchten nochmals unsere Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer vollsten Zufrieden vorgefunden haben und würden uns sehr über nochmaliges Feedback von Ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüssen